Videokamera für gute HD Videos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, mal diese Kamera anzusehen, die "Canon EOS 1200D":

https://www.computeruniverse.net/products/90544608/canon-eos-1200d-kit-plus-ef-s-18-55mm-is-ii.asp

Ein Objektiv für den Start ist auch gleich dabei, mit 342,99 € noch genau im Budget. Es wird sogar in FullHD (1080p) aufgenommen, somit dem vierfachen dessen, was du als Mindestanforderungen gestellt hast.

Die Kamera, die du ansprichst (Canon EOS D120) konnte ich leider nicht finden. Sicher, dass du dich nicht verschrieben bzw. vertan hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen667
14.02.2016, 17:27

Die D1200 hab ich gemeint;))) Sorry, für meinen Fehler und danke für deine Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?