Videokamera an Fernseher anschließen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Cam mit Chinch Kabeln (Die rot, gelb und weiß) an dem Fernseher anschließen.

Alte Pioneer Soundanlage an Handy/Tv anschließen?

Guten Tag, undzwar habe ich eine alte pioneer anlage von meinem Vater bin aber ein bisschen überfordert damit wie man alles genau anschließen muss. Ich würde die Anlage gerne an mein Handy und meinen Fernseher anschließen können. Bilder von den Einzelteilen sind dabei.
Vielen Dann im Vorraus

...zur Frage

Welchen Anschluss hat die Nintendo Wii?

Huhu, ich möchte mir ein Nintendo Wii kaufen und würde gern mal wissen, mit welchem Anschliss man das an den Fernseher anschließt ? Außerdem würde ich gern wissen ob man das Nintendo Wii an einen 42" Lcd Tv von LG eigentlich anschließen kann, denn ich habe mal gehört bei Lcd TVs soll das Bild dann nicht so gut sein wenn man eine Wii anschließt. Stimmt das ?

...zur Frage

Video über Stick zum Fernseher Welches Format?

Mein Bekannter will Videos von seinem Laptop auf dem Fernseher ansehen. (Marke hab ich vergessen, vielleicht GRUNDIG es ist so eine Kombi auf Fernseher und Festplattenrecorder. Stick anschliessen geht, und die Dateien werden auch angezeigt. Nur abspielen lässt sich nichts. In welche Dateiformat wandelt man üblicherweise Videos um, damit sie vom Festplattenrecorder bzw. Fernseher abgespielt werden können?

...zur Frage

Laptop hat keinen HDMI, wie an Fernseher anschliessen

Ich möchte gerne meinen Laptop an den Fernseher anschliessen, der Fernseher hat Scart Anschluss und auch HDMI, aber mein Laptop Lenoo G550 hat leider keinen HDMI Anschluss, gibt es da einen Adapter oder ähnliches?

Vielen Dank für eure Antworten, liebe Grüße

...zur Frage

Externe Festplatte am PC und TV anschliessen?

Eine Freundin von mir war im Elektroladen gewesen und der Verkäufer meinte zu ihr das man eine Externe Festplatte an jeden PC anschliessen kann (das ist wahr,das weiß ja jeder). Wenn man sie jedoch an einen TV anschliesst soll der Fernseher sich die Festplatte irgend wie speichern und dadurch soll die Festplatte nur noch mit den Fernseher kompatiebel sein stimmt das ?

...zur Frage

wie Konsole an mehreren Monitoren anschließen?

Hallo, ich würde gerne 3 Konsolen gleichzeitig an meinen Fernseher und an meinen Monitor anschließen. Kann mir jemand sagen wie ich das am einfachsten bewerkstelligen kann? Falls das noch wichtig ist: Konsolen: Ps3, Ps4 und Switch. Fernseher und Monitor haben auch Hdmi. Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?