Videoideen für Youtube - Videos? :)

1 Antwort

Hast du dich denn schon für eine Richtung entschieden, weil es soviele Kategorien gibt: Let's Plays, Tutorials, Comedy, usw. Du kannst auch, wenn du gut singen kannst, dich aufnehmen und uploaden.

nein also singen kann ich leider nicht haha :D naja wie gesagt irgendwie fanvideos oder sowas...ich weiß halt auch nicht :/

0

Youtube Videoideen zu zweit?

Hey Leute, Eine Freundin von mir hat einen YouTube Kanal und wir wollten ein Video zusammen drehen (bin ein Junge). Habt ihr Ideen was man da cooles machen könnte? Ich bin für jede Antwort oder Anregung offen :)

...zur Frage

YouTube video Ideen Was soll ich machen? ?

Hey ich habe schon so viele YouTube Videos gmacht mir fällt nicht mehr ein was ich machen soll ?? Wisst ihr Paar gute Ideen die evt auch gut bei Leuten Ankommen ps mein Kanal is in Richtung Lifestyle Comedy vlogs und sich vor der Kamera präsentieren

...zur Frage

Youtube Videos machen, bei denen man mich nicht sieht?

Was könnte ich zum Beispiel für Youtube Videos machen, bei denen man mich nicht sieht? Lyric Videos gibt es so viele... irgendwelche anderen Ideen? z.B. Speed drawing oder so?

...zur Frage

Wieso spielt mein samsung j5 2017 keine videos ab, egal ob auf Youtube, Netflix, Instagram etc.?

Erst wenn ich es neustarte kann ich videos sehen.

...zur Frage

Fanvideo - Rechte & Erlaubnis?

Hey, ich habe ein Videoedit für Michael Jackson erstellt und wollte erstmal nachfragen, ob man sowas hochladen darf. Ich habe schon viele dieser Tribute auf YouTube und so gesehen, allerdings braucht man dafür doch eine Erlaubnis, oder?

Ich möchte mich lieber absichern bevor ich irgendwas mache 🙈

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Gute Videoideen!?

Ich bin YouTuberin und wollte euch mal Fragen ob ihr Ideen habt was für einfache und lustige Videos ich machen könnte. Ich überlege schon die ganze Zeit, aber langsam gehen mir die Ideen aus :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?