Videograbber nimmt nur in Avi auf

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe kein Problem gegen avi nur mein Speicher vom Pc ist fast voll und hab auch schon so viel gelöscht Z.b ich habe noch 4gb frei und wenn das Video nach 1-2 Minuten bei 3gb ist, dann fängt das Video an zu leggen Soll ich mir eine Festplatte kaufen oder kann ich die Programme auch verschieben ? Programm: Power Director

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier dir einfach Handbrake, Damit kannst du wes z.B. in mp4 konvertieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wenn du zu deiner Frage noch nicht einmal den Programmnamen schreiben kannst, hast du wirklich Probleme ....

Meine Glaskugel habe ich gerade verbergt .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuelacosta
09.06.2014, 22:09

"Programmnahmen" ist ja nun auch nicht der Knaller.

1

Was möchtest Du wissen?