Videogame 'The Last of us', Wer sind die echten Schauspieler?

1 Antwort

Nein, von Ellie haben sie ein bisschen was von einem Model oder Schauspielerin "geklaut" bei Joel weiß ich nichts. Ich denke sonst sind die beiden "zusammengestellt".

The last of us spieldauer und dlcs?

Hey mal ne frage ^^ wieviel spielzeit hat man ungefähr wenn man the last of us auf den höchsten schwierigkeitsgrad spielt und sich auch immer alles genau anschaut? Und lohnt es sich sich alle dlcs zu kaufen? btw welche lohnen sich?

...zur Frage

Wo kann ich the last of us left behind kaufen?

"Ich hätte mal ne Frage weil es gibt ja the last of us left behind wo man dass mit Ellie und Riley spielt und auch noch ein Stück wo Ellie die Medizin für Joel holt also aus diesem Hubschrauber. Jetzt wollte ich mal fragen weiß vielleicht jemand wo es das zu kaufen gibt oder so weil ich hab bisher nur lets plays dazu gesehen auf englisch halt. Gibt es das auch zu kaufen? Also egal ob nur auf englisch weil ich bin voll Ellie fan und sooo... :) (wenns geht für ps3) danke für die Antworten schon mal im voraus

...zur Frage

Wie alt wird Joel in The Last of Us Part 2 sein?

Also es hat sich herausgestellt, dass das Spiel 5 Jahre in der Zukunft Spielt, das heißt dass Ellie zwischen 19 oder 20 Jahre alt sein müsste da sie im letzten Teil 14 war (oder 15 also am Ende des Spiels, hab nicht wirklich ne Ahnung wann sie Geburtstag hat). Und Joel müsste ja dann also eigentlich um die 55-56 sein weil er im Prolog 30 Jahre alt war + 20 Jahre später nach dem Ausbruch der seuche, müsste also heißen das er im ersten Teil 50 war + 1 Jahr weil er 1 Jahr unterwegs mit Ellie war zu den Fireflies, deshalb denkt man das er im ersten Teil 51 Jahre alt war ( nochmal zu Ellie ...man denkt das sie 15 im ersten Teil geworden ist weil sie ja n' Jahr mit Joel unterwegs war. Also dürfte der gute alte Joel nicht gestorben sein, weil es nur 5 Jahre sind und wir wissen ja das er ein ganz harter ist mit einem Überlebenswillen wie was weiß ich Trotzdem hoffe ich das Naughtydog kein Scheiß mit Joel gemacht haben dürfen, denn es wäre ja ziemlich traurig für alle The Last of Us Fans. Nun ja wie seht ihr das ? Stimmt ihr meiner Theorie zu ? Könnt ihr das nachvollziehen?

Wenn Fragen zu meiner Frage auftauchen sollten, ich diskutiere gerne drüber ^^

...zur Frage

The last of us remastered Ladezeiten?

Moin, wenn man das Spiel startet, erscheint ja erstmal ein Bild mit Ellie und Joel. Bis dieses Bild verschwindet, vergehen bei mir locker 1 bis 2 Minuten ! Ist das normal ? Bin vom meinem Pc nicht mehr als 5-20 sek gewöhnt (-:

...zur Frage

Unterschied The Last of Us und Remastered

Was ist der Unterschied zwischen The Last of Us und The Last of Us Remastered? Danke schon im Voraus :-)

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie the Last of Us / Ps4?

Hey, suche ähnliche Spiele wie the Last of Us, wo die Story halt ziemlich gut ist und die Charaktere nicht blass und man die schon etwas lieb gewinnt.
Für die PS4. Gibt so viele zocker, also helft bitte :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?