Videoformat wird nicht unterstützt warum?

1 Antwort

Hallo Hangl,

Wenn ich richtig verstehe, sind beide Videos in MKV-Format, aber die eine kann vom Player nicht geöffnet werden? Welche Marke ist dein Player? Wie groß sind beide Dateien und sind beide Filme?

lg

Blue-ray-Player, der AVI-Format abspielt?

Will auf Blue-ray umstellen. Ich habe auf einer Festplatte vom TV Filme aufgenommen, die dasFormat AVI haben. Nun bin ich nicht informiert, ob man über einem Blue-ray-Spieler diese Filme auch abspielen könnte (z.B. die Festplatte mit dem Gerät verbinden). Bin jedoch techn. nicht so versiert und freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Wie (mit welchem Converter) kann ich MKV in MP4 umwandeln?

Ich arbeite mit dem Prpgram Sony Vegas Pro 13 wofür ich das Format mp4 benötige. Jetzt habe ich aber ein ziemlich langes Video in MKV. Kann mir jemand einen wirklich EINFACH zu verstehenden Converter empfehlen? Es ist wirklich wichtig, bitte um Hilfe. Danke :))

...zur Frage

video wird derzeit nicht unterstützt

hallo habe ein problem mit meinem samsung ue40es6710 fernseher immer wen ich vom usb stick mein film abspielen will (MKV datei) ging es aber wen ich es jetzt abspiele dan steht dort die ausgewählte datei wird zurzeit nicht unterschtützt was kann ich dagegen machen? habe schon auf meinem laptop abgeschpielt geht einwand frei alle meine anderen filme haben das gleiche format und gehen auch :(

...zur Frage

Welches Format benötige ich um Filme auf Blue Ray zu brennen?

Hab nen Blue Ray Player und mit meiner Kamera viele HD Urlaubsfilme gemacht. Rohlinge hab ich schon besorgt, aber ioch weiß nicht welches Format ich die am besten benutzen soll. Hab die in MKV Format.

...zur Frage

Canon ixus 175 - Videoformat ändern?

hi,

kann man bei der Canon ixus 175 eigentlich das format in dem ein video standardmäßig aufgezeichnet wird ändern?

ich habe testweise mal ein video aufgenommen und die quali ist super. aber das format in dem es aufgezeichtnet wurde war .MOV

das ist wohl eins der unpraktischsten formate überhaupt...

kann man das umstellen? wenn ja - wie?

vielen dank!

...zur Frage

Blu-Ray? welches videoformat?

welches videoformat haben die filme die auf eine Blu-Ray gebrannt werden?

und was ist besser? MKV oder das videoformat von Blu-Ray filmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?