Videoformat Soundqualität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MP4! 3GPP ist Handy-Qualität und unter aller Sau! (darf man das hier sagen?).

FLV ist Flash, alt und hat ebenfalls Qualitätseinbussungen.

Bleibe bei MP4 - Viel Erfolg!

PS: Am PC: Freemake-Video-Converter verwenden!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Das kommt darauf an, in welcher Quali du den Sound einbindest ? Ich würde allerdings mp4 nehmen.

MP4 hat davon die beste Qualität. Deswegen nehmen das so viele;)

Mp4 passt komplett.

3gpp ist eher für Handys angepasst.