Videoformat für USB-Stick, um Videos am Tv anzusehen gesucht!

5 Antworten

Steht das nicht in der Anleitung? AVI sollte auf jeden Fall funktionieren. Andere Formate wie mp4, mpg, wmv musst Du ausprobieren. Das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Einige Fernseher erkennen auch nicht jeden USB Stick oder externe Festplatte.

Sollte etwas nicht funktionieren, mal beim Hersteller auf der Webseite lesen oder den genauen Typ und was Du suchst googeln. Z.B. deinfernseher videoformat oder deinfernseher usb stick kompatibel, wenn kein ausführliches Handbuch vorhanden ist.

ich habe denn LG PW451 und meine filme auf dem Fernseher ( vom usb-stick aus) sind mp4

MPEG4 sollte gehen

hat auch eine ganz gute Qualität

so weit ich weiß, ist das egal. also ich hab einen philips bei mir im zimmer und da geht das einwandfrei.

AVI sollte funktionieren.

Was möchtest Du wissen?