Videofenster bei Facebook deaktivieren?

2 Antworten

Finde ich selbst auch total nervig. Ich gehe dann immer wieder zum Video zurück und pausiere es, damit die gestartete Schleife endlich aufhört!

Facebook Live Video Übertragung Datenvolumen (Traffic)?

Es gibt bei Facebook für Android und IOS eine Funktion: Live Übertragung Das ganze Bedarf einer stabilen Verbindung. Deswegen interessiert es mich mit wiviel Datenvolumen ich kalkulieren muss? Ich finde im Netz leider nichts dazu. Also wer kann weiterhelfen?

...zur Frage

Facebook Beiträge automatisch aktualisieren - deaktivieren

Seit neustem aktualisieren sich die Facebook Beiträge auf meiner Startseite automatisch wenn ich nach längeren wieder auf den Facebook Tab gehe . Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?

...zur Frage

MTV Videos werden nicht abgespielt..

Wenn ich ein Video auf MTV angucken möchte, bleibt das Videofenster komplett schwarz. Habe mir die neuste version von Abobe Flash Player installiert, in der Hoffnung das es fuktionieren würde, aber das Videofenster ist weiterhin schwarz geblieben. Videos auf Youtube und Myvideo angucken funktioniert, nur nicht auf MTV.

Woran könnte es liegen, dass die Videos auf MTV nicht geladen werden, sondern das Fenster komplett schwarz bleibt??

lg aleksa96

...zur Frage

Extra Videofenster öffnen (youtube)?

Ich habe gerade ein Video geguckt und bin aus versehen auf meine Tastatur gekommen wobei sich ein Popup-Fenster geöffnet hat, in welchem das Video zu sehen war. ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann welche Tastenkombination das war, denn ich finde es ziemlich praktisch, da man das Video sehen kann obwohl man nebenbei etwas anderes macht. Danke im voraus.

...zur Frage

Facebook App Video Popup ausschalten?

Wie deaktiviere ich das Video Popup in der Facebook App. Ich meine dieses kleine Videofenster in der app nicht das wenn man einfach aif das video tippt. Bei mir ist es so das das ständig passiert wenn ich auf die Zurück-taste von meinem Android tippe. Bitte hilfe.

...zur Frage

Kann man ein Facebook-Konto auch ganz löschen anstatt es nur zu deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?