Videoeinblendung?

3 Antworten

Ich sehe keine ... was auch immer.

Du meist sowas?:

https://youtube.com/watch?v=4vednHCRleQ

Kannst du mir irgendwie helfen? 

0
@Poltex

Da kann dir nur Google helfen:

Starte Google und tippe ein: Green Screen + Design Background Video Effect

0

Video Schnittprogramm im finanziellen Rahmen?

Hallo, ich suche ein Videoschnittprogramm das im finanziellen rahmen bleibt und mit dem man aber trotzdem vom Vlog über Timelapse bis zum "professionellen" Video alles machen kann. Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und einem Intel Core i3 Prozessor.

Möchte damit YouTube Videos (mein Kanal: Kenny Rider) schneiden oder auch mal ein Video für den Familien abend zusammenstellen.

...zur Frage

Filmora- Audio Datei leise werden lassen?

Wie lasse ich in Filmora die Audiodatei leiser werden sodass ein schönerer Übergang zwischen Musik und gesprochenem ist?

...zur Frage

Shotcut - Ränder rund um das Bild?

Hallo Zusmmen,

Ich nutze seit neuem Shotcut und habe ein Video gerendert. Als ich es mir angesehen habe sah ich rund um das Video einen schwarer Streifen. Mit dem Filter "Grösse und Position" habe ich es schon versucht, dass funktioniert nicht.

...zur Frage

ein video in ein anderes video einfügen

Hey, Ich wollte mal fragen wie man bei Movie Maker ein videoauschnitt in ein anderes Video einfügen kann soweit das geht? Also so das zum Beispiel unten rechts im video ein anderes Video parallel läuft? Wenn es bei Movie Maker nicht geht, gibt es andere kostenlose videobearbeitungs Programme womit das geht? Wenn ja wie geht es bei denen?

LG

...zur Frage

Watchdog Violation + senkrechte Streifen= Hilfe

Hallo, gestern hat mein PC (Betriebssystem Windows 8.1) die Fehlermeldung "PC muss repariert werden" bekommen. Dann kam ein trauriger Smiley und da stand DPC Watchdog Violation.. Ich hab bis dato auch noch nichts davon gehört und bin ein Laie, was den Umgang mit Computern angeht. Außerdem sind senkrechte Streifen auf dem Bildschirm aufgetreten, die die Sicht nicht gerade verbessern. Ich habe dann anschließend nochmal Windows 8.1 draufgespielt, doch wenn ich dann irgendwann (äußerst zeitaufwendig) auf dem Startbildschirm bin, verabschiedet sich der Computer wieder und es wird erneut der traurige Smiley eingeblendet, allerdings abwechselnd mit VIDEO TDR FAILURE oder DPC Watchdog Violation... Stimmt etwas mit der Grafikkarte nicht? Danke im Voraus... Bitte versucht es einfach zu beschreiben ;)

...zur Frage

After Effects Hintergrund Transparent Rendern?

Heyho Leute,

folgendes Problem:

Ich habe mir ein Greenscreen Pack von Youtube runtergeladen und möchte dies dann in meinen Videos verwenden. Den Greenscreen habe ich mit dem keying leicht rauß bekommen, jedoch ist das jetzt nicht Transparent sondern der Hintergrund ist schwarz. Habe mir die ganzen sachen mit Alphakanal und rgb angeckugt ich check das einfach nicht. Also meine Frage: wie kann ich ein video aus einem Greenscreen Pack so bearbeiten, dass ich sie ganz einfach in meine Videos einfügen kann??

MFG

Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?