VideoEffekte-Programm kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DaVinci Resolve von Blackmagic Design, professionell, kostenfreie Version (die ohne den Zusatz "Studio") aber nicht klickibunti. Gibt es viele Anleitungen über Youtube. https://www.blackmagicdesign.com/de

Oder Lightworks, auch professionell und kostenfrei, erfordert Einarbeitung und ist auch nicht klickibunti. www.lwks.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DerNicco,

hast du es mit Windows Movie Maker probiert?

Das Programm ist sehr einfach und hat basisch Video-Bearbeitung Funktionalität.

Viele Online Videos werden mit diesem Programm erfasst. Recherchier mal :)

Viele Grüße
Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novamatix
17.11.2016, 10:50

An sich gebe ich dir recht, in den meisten Fällen ist WLMM ausreichend. für die Anforderungen die DerNicco gestellt hat, ist er jedoch nicht ausreichend. Moviemaker kann zoomen, stimmt. aber ich nehme an, dass er einen dauerhaften zoom (a.g. "Crop") sucht. 

0

Was möchtest Du wissen?