Videodownloadhelper macbook?

2 Antworten

Schau mal hier: https://www.onlinevideoconverter.com/de/extensions

Dieses Addon gibt es für Firefox, Google Chrome und Safari.

Damit kann man bei Youtube in folgenden Formaten herunterladen:

mp3, .m4a, .aac, .flac, .ogg, .wav, .mp4, .avi, .mpg, .wmv, .mov sowie .mkv.

Das ganze ist plattformunabhängig.

Musik Downloader für Macbook?/ iMusic zu Mac/ On Music zu Mac?

Ich suche nach einem Youtube downloader mit dem ich Musik auf meinen Mac Book Laden kann.

Ich habe auf meinem iPhone in der App 'iMusic' und 'onMusic' (Also NICHT im der normalen Music app und nicht über iTunes sondern über andere, kostenfreie apps) bereits sehr viele Lieder runtergelassen & suche nach einem Weg, diese nun von der App auf meinem smartphone auf mein Mac zu Laden.. Kennt da jemand einen weg oder ist das eben nicht möglich?

Wenn es nicht möglich ist (& ich mir also alle Musik wieder neu herunterladen muss auf meinem Macbook) welche Mac Book app könnt ihr empfehlen, um youtube Musik runterzulassen? Habe Angst das ich mir Viren hole mit einer dieser 'Free Youtube converter' apps für den Mac.

...zur Frage

Warum kann ich keine Partition mehr auf meinem Macbook erstellen?

Hallo, Ich habe ein 13' Macbook pro 2012 mit einer 512gb ssd. Ich habe vor einigen Tagen von mac os 10.11 auf mac os 10.8 gedowngraded um dann wieder auf 10.10 zu updaten. Jetzt kann ich aber keine neue Partition mehr erstellen die macintosh HD ist im Mac os Extended Format. Habe noch eine 2. 50gb Partition im ntfs Format. Was kann ich tun außer die Festplatte zu Formatieren?

...zur Frage

Ich habe diverse Fotos und Videos auf meinem iPhone7+. Wie kann ich sie auf dem Mac-Book sichern? iPhoto erkennt dieses Format nicht.?

...zur Frage

Kann man mit einem MacBook von 2007-2009 ca. Noch Videos schneiden oder ist es zu alt dafür?

Ihc habe ein Angebot und suche ein Mac mit dem ich auch meine Videos schneiden und bearbeiten kann.

Nun habe ich ein gutes Angebot vom Preis her, weiß allerdings nicht ob der Mac noch in der Lage ist flüssig zu schneiden, die Spezifikationen sieht man auf dem Bild.

Hoffe hier gibt es ein paar Apple Spezies ^^

Bild folgt.

...zur Frage

Möchte mir ein Laptop kaufen max1000€?

Habe bis maximal 1000€ zur Verfügung es sollte einfach immer zuverlässig funktionieren für die Arbeit(Word etc) eventuell kleinere Videos schneiden, vorallem klein und kompakt sein
Kenn mich da nicht gut aus könntet ihr gute Modelle die auch preiswert sind vorschlagen
Ob es ein Mac oder Windows ist spielt keine Rolle das Problem ist dass die Anschaffung eines Macs teilweise doppelt so teuer ist wie das eines Windos Laptops
Wie gesagt ich kenn mich nicht aus schlägt mir was vor
Es sollte auch kein Billig Schrott sein was klappert etc

...zur Frage

Meine Kamera (Nikon D5100) nimmt videos im .MOV Format auf - wie kann ich diese umformatieren?

Ich möchte gerne die Videos bearbeitet also schneiden etc. Das Schnittprogramm das ich mir gratis geholt habe (Da Vinci Resolve) kann dieses Format aber nicht lesen sowie auch keine .AVI Dateien... Wie kann ich die Clips umformatieren und in welches Format??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?