VIDEODAY - ABER WORAUF SOLL ICH DIE YOUTUBER UNTERSCHREIBEN LASSEN?:/

5 Antworten

Hast du einen Jutebeutel? Auf meinem habe ich die Unterschrift von CatyCake, weil das T-Shirt kannst du halt dann nie wieder waschen. Nina :).

Auf ein T-Shirt da passen viele autogramme drauf und du kanst es immer anziehen.

Laptop ok nein Spaß evt ein t-shirt oder sowas in der Art

worauf kann man unterschreiben lassen?

Ich fahre im Sommer zu den videodays und möchte recht viele YouTuber irgendwo drauf unterschreiben lassen! Ich weiss aber nicht worauf! Es soll irgendwas sein wo viele Unterschriften drauf passen! Aber es soll auch was sein Was ich irgendwie benutzen kann, wie zum Beispiel eine Handyhülle aber da passen ja max. 2 Unterschriften drauf! Hat jemand ne Idee???

...zur Frage

Krank geschrieben brauche unterschriften Vom chef wegen meinem Berichtsheft?

Hallo und zwar bin ich eine zeitlang krank geschrieben und habe bald meine mündliche prüfungen ich brauche aber unterschriften vom chef die mir fehlen. Kann ein verwandter von mir da hin das berichtsheft bringen unterschreiben lassen und dann am Nächsten tag hollen?

...zur Frage

Wie befästige ich edding

Hallo, Ich habe auf meine Handyhülle Tom Beck mit edding unterschreiben lassen die ist aus Silikon aber der edding hebt da leider noch drauf wie kann ich ihn befestigen?

...zur Frage

Fantreffen: Worauf YouTuber unterschreiben lassen?

Hallo, ich bin morgen auf einem YouTuber Fantreffen und hätte nach dem morgigen Tag gerne ein Andenken daran.

Hat irgendjemand eine kreative Idee, worauf ich alle YouTuber unterschreiben lassen kann?

...zur Frage

Wo kann man am besten Autogramme drauf geben

Hi ich gehe am Mittwoch nach Köln und falls ich jemanden treffe (Youtuber oder so) was kann ich am besten mitnehmen worauf sie unterschreiben können

...zur Frage

Unterschriften auf einer Hülle schützen

Hallo Leute,

ich habe mir eine neue iPhone Hülle gekauft und habe neulich jemanden darauf unterschreiben lassen. Diese Unterschriften sind mir sehr wichtig und ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich diese darauf schützen kann. Also ich will nicht, dass sie verwischen oder sogar verschwinden.. Die Hülle ist aus so Plastik, glaube ich. Bringt es etwas zum Beispiel durchsichtigen Nagellack draufzutun? Oder ein bestimmtes Spray?

Bitte helft mir! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?