Videoclip schneiden nicht möglich?

 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass Du Dateien in diesem Ordner nicht speichern darfst - also auch das Original nicht zu ändern ist.

Du könntest es aber vermutlich in einem anderen Ordner/Laufwerk speichern.

Im Benutzer laufwerk vielleicht?

1
@Tachyone

Versuch macht klug. Wir haben keine Ahnung von der Beschaffenheit Deiner Umgebung. Speichere eine kurze Sequenz und wenn das geht, kannst Du es mit einem längeren Film probieren.

0

Hallo,

ich vermute mal nur woran das liegen könnte, weil ich mich nicht so wirklich Ahnung habe aber: vielleicht musst du ein paar andere Aufnahmen etc... löschen damit du Speicherplatz bekommst..

Wenn ich aber erfahre worum es geht, schreibe ich dir.

LG und viel Erfolg.

Mit dem Menge des Speicherplatzes hat es in dem Fall nichts zu tun. Da würde die Meldung lauten, dass zu wenig Platz zur Verfügung stünde.

2

Was möchtest Du wissen?