Videobearbeitungsprogramme/Renderprogramme

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sony Movie Studio ist wie Vegas, nur ohne für die meisten Privatanwender unnötige Funktionen. Das gibts in unterschiedlichen Preisklassen, je nachdem, was du brauchst...

Wenns etwas mehr kosten darf würde ich Premiere Elements empfehlen. Das ist aufgebaut wie Premiere Pro von Adobe..

Dann gibts noch etliche Magix Lösungen, aber ich persönlich habe damals, als ich vor der Entscheidung stand schlechte Erfahrungen damit gemacht. Es kann inzwischen sein, dass die besser geworden sind, weiß ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heroglory
29.11.2013, 17:58

In Ordnung, danke dir. Ich schau's mir mal an. ^^

0

Sorry für die ungenaue Antwort, aber ich glaube auf Chip.de gibts ne Version von Light Room gratis zum Download, genaueres kann ich dir grad ned sagen, aber des soll wohl, ziemlich gut sein, für den Anfang, ich selbst benutze Camtasia Studio, is zwar ned des Gelbe vom Ei, reicht aber für das wichtigste, davon kannst du dir 30 Tage Demo holen ansonsten kostets glaub 280 bin aber nich sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heroglory
29.11.2013, 17:58

Danke für die schnelle Antwort. :) Eine Testversion nutzt mir nicht viel da ich das ja auf Dauer machen wollte. :)

0

Was möchtest Du wissen?