Videobearbeitungsprogramme?! :) für youtube?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr gut ist MAGIX Video Deluxe, da es leicht zu bedienen ist und du dort Videos mit bis zu 4K (= Ultra-HD) rendern kannst (4096x2304 = 4x so scharf wie Full-HD)

Außerdem hast du dort zahlreiche Effekte, mit denen du deine Videos noch schöner machen kannst. Ich kann dir das Programm nur empfehlen, da ich es selber nutze und schon sehr zufriedene Gesichter gesehen habe :)

Man kann damit auch selber CDs / DVDs / BluRays erstellen und diese mit Menüs versehen...

Weitere Informationen zu dieser wirklich sehr guten Software findest du auf der offiziellen Seite:

http://www.magix.com/de/video-deluxe/premium/

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Um die Stimmen zu verändern würde ich dir "FunnyVoice" empfehlen.

Ich würde dir aber erstmal trotzdem Windows Movie Maker empfehlen. Das Programm hat doch genügend Übergangseffekte, Musik hinzufügen, schneiden, ... .

Was für Effekte meinst du?

Ich mache seit 2011 YouTube-Videos und benutze den kostenlosen Windows Movie Maker. Ich persönlich bin damit sehr zufrieden? Du aber irgendwie nicht ;) Du kannst auch direkt bei YouTube den YouTube Video Editor aufrufen.

Sonst gibt es für 70€ das Corel Video Studio.

Ich empfehle die Camtasia Studio 8. Es kann in 1080p Rendern, man kann Videos schneiden, die Geschwindigkeit verändern und Übergänge machen umfielest mehr. Es kostet zwar 280€ :/ aber es gibt ja auch andere Wege ;)

Sonst weiß ich nur, das ganz viele vloger Sony Vegas Pro 11 benutzen, das hab ich aber nicht. Ich hoffe ich könnte die helfen und liebe Grüße

Lugamer

Was möchtest Du wissen?