Videobearbeitungsprogramm (Text einfügen)

3 Antworten

Du könntest es mit kostenlosen Version von VideoPad versuchen. Aber das Programm wird nach einiger Zeit zur Sparversion, funktioniert aber noch, wenn auch etwas eingeschränkt. Um Erfahrungen zu sammeln, ist es sehr gut geeignet.

Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. Eingefügte Bilder kann man mit der Zoom-Funktion dynamischer wirken lassen. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht, sich im Programm zurechtzufinden.

Bei freeware.de unter Download findest du eine deutsche Programmversion.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Viel Spaß und LG

techsmith camtasia studio.

Sony Vegas ~ Camtasia Studio mit Windows movie maker geht das eigentlich auch,

Magix Video Deluxe: Video nur Ton, kein Bild

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem: und zwar mit dem Videobearbeitungsprogramm "Magix Video Deluxe 2014". Ich habe ein Video eingefügt, allerdings zeigt er mir das Video an sich nicht an, sondern spielt nur den Ton ab, wenn ich auf Play drücke. Da ist die ganze Zeit sonst nur ein weißer Bildschirm.

Bitte helft mir. ist wichtig

Liebe Grüße

...zur Frage

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm zum Text einfügen?

Hallo, ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm für einen PC mit Windows 10 bei dem man in dem laufenden Video Text einfügen kann (also nicht als extra Bild oder so, sondern während das Video läuft einblenden, ich hoffe ihr wisst was ich meine.). Gibt es sowas und kann mir da jemand was empfehlen?

Danke im Voraús

...zur Frage

xXVideos BearbeitenXx

Kennt jemand ein benutzerfreundliches videobearbeitungsprogramm... Eine die mann auch versteht wenn man sich nicht so auskennt... Einfach zum schneiden text einfügen Usw

...zur Frage

Balken in Video einblenden, so einfach wie Textzeilen in Movie Maker?

Hallo!

Ich würde gerne bei Youtube ein Autovideo hochladen nur vorher will ich mein Kennzeichen mit einem Balken unkenntlich machen. Ich habe schon in Windows Movie Maker versucht, nur dort lassen sich nur Textzeilen beliebig auf dem Videobild einfügen, nur leider erkennt man durch die Buchstaben immernoch das Kennzeichen.

Kennt jemand ein Videobearbeitungsprogramm wo das genauso einfach geht nur nicht mit Text, sondern schwarzen Balken? Sprich mit Videovorschaufenster und dann einfach Balken positionieren?

Gerne auch Programme die Geld kosten, ich suche ein gutes einfaches Videobearbeitungsprogramm was das kann.

Vielen Dank!

Grüße

Nytro

...zur Frage

leichtes videobearbeitungsprogramm

hallo ich suche ein leichtes videobearbeitungsprogramm (wo mann ganz leicht text usw. einfügen kann)

...zur Frage

Bild in ein Video einfügen?

Wie ist es möglich, in einem Video, ein Bild einzufügen? Ich meine kein Video, dann Standbild, dann wieder Video,sondern das Einfügen eines Bildes, bzw.Bildteils, in eine Szene. Beispiel:Jemand statt einem Gegenstand etwas anderes in die Hand geben. Am besten auf den Windows Movie Maker bezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?