Videobearbeitungsprogramm (Text einfügen)

3 Antworten

Du könntest es mit kostenlosen Version von VideoPad versuchen. Aber das Programm wird nach einiger Zeit zur Sparversion, funktioniert aber noch, wenn auch etwas eingeschränkt. Um Erfahrungen zu sammeln, ist es sehr gut geeignet.

Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. Eingefügte Bilder kann man mit der Zoom-Funktion dynamischer wirken lassen. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht, sich im Programm zurechtzufinden.

Bei freeware.de unter Download findest du eine deutsche Programmversion.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Viel Spaß und LG

techsmith camtasia studio.

Sony Vegas ~ Camtasia Studio mit Windows movie maker geht das eigentlich auch,

Professionell Video schneiden?

Hey, ich muss für ein Projekt sowas wie ein Doku vorbereiten. Ich muss einfach Bilder zu einem Video machen und ein Audio hinzufügen. Welche Programme sind dafür geeignet? Ich habe jetzt Windows Movie Maker benutzt und bin echt zufrieden.  Leider ist das einzige schlechte dabei, dass ich nicht mehr als ein Text einfügen kann. Welche Programme sind gut??

Danke

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm um mitten im Video ein bild einzufügen

Hallo ich suche ein kostenloses videobearbeitungsprogramm womit ich mitten im video text und bilder einfügen, bei windows movie maker kann man ja bilder nach einem video einfügen aber nicht mittendrin, danke :)

...zur Frage

Video bei Magix Video Deluxe 2014 stoppen?

Wie kann ich Videos bei Magix Video 2014 pausieren, sodass für eine bestimmte Zeit (Bsp. 5 Sek) das Bild angehalten wird?

...zur Frage

Magix Video Deluxe: Video nur Ton, kein Bild

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem: und zwar mit dem Videobearbeitungsprogramm "Magix Video Deluxe 2014". Ich habe ein Video eingefügt, allerdings zeigt er mir das Video an sich nicht an, sondern spielt nur den Ton ab, wenn ich auf Play drücke. Da ist die ganze Zeit sonst nur ein weißer Bildschirm.

Bitte helft mir. ist wichtig

Liebe Grüße

...zur Frage

Windows Movie Maker richtig schließen?

Hi, würde gerne ein Video und ein Lied, das ich im Windows Movie Maker aufgerufen habe, löschen. Doch ich bekomme beim Löschvorgang immer die Meldung, dass 'die Aktion nicht ausgeführt werden kann, da die Datei im Windows Live Movie Maker geöffnet ist'. Ich habe ihn jedoch geschlossen.

Vielleicht kann mir jemand helfen

LG

...zur Frage

Bild in ein Video einfügen?

Wie ist es möglich, in einem Video, ein Bild einzufügen? Ich meine kein Video, dann Standbild, dann wieder Video,sondern das Einfügen eines Bildes, bzw.Bildteils, in eine Szene. Beispiel:Jemand statt einem Gegenstand etwas anderes in die Hand geben. Am besten auf den Windows Movie Maker bezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?