Videobearbeitungsprogramm ruckelt bei Full HD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruckeln sie nach der Bearbeitung oder während der Bearbeitung? Beim Letzteren ist der PC nur zu langsam, um das Video in Echtzeit zu bearbeiten. Da dauert es nur länger.

Die Videos ruckeln während der Bearbeitung. Ein schneiden ist so nicht möglich. Da es immer wieder anhält und wieder weiterläuft.

0
@AnneliB

Dann hast Du zu wenig RAM oder/und Dein PC ist zu langsam dafür.

0

Es kann sein, dass das ganze nur in der Vorschau ruckelt. Allerdings sind 500MB schon sehr wenig RAM, vermutlich hat der PC auch Probleme mit großen Daten. Selbst bei mir mit 8GB RAM gibts teilweiße Probleme beim Bearbeiten