Videobearbeitungsprogramm ohne Konvertierung für .MTS (Sony-Kameras)

2 Antworten

Hi,

es gibt kein Schnittprogramm welches MTS-Dateien vom Camcorder ohne erneute Komprimierung schneiden könnte! Auch Vegas Pro kann das nicht.

Danke. In welches Format soll ich konvertieren, um die beste Qualität (auch im Audiobereich) zu erreichen? Weißt du ein Programm dafür? Danke.

0
@Potlein

Du solltest wenn möglich garnicht Konvertieren, weil das immer Verluste mit sich bringt.

Bleibe einfach beim selben Codec für Video und Audio, damit machst du am wenigsten Qualitätsverluste. H.264/AVC ist dein Video-Codec, dein Audio-Codec kenne ich nicht.

0
@Yetanotherpage

Schon mal "Danke schön" an euch beide! Da kein Programm meine Endung .MTS gleich lässt, welche Endung ist dann die beste für mich, um keine Qualitätsverluste einzufahren?

0

Sollte mit Sony Vegas gehn (ist ja schließlich von Sony^^) und das Programm ist auch klasse

Was möchtest Du wissen?