Videobearbeitungsprogramm für mac (kostenlos)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aAuf dem Mac ist doch schon direkt ein Videoschnittprogramm drauf. Das nennt sich iMovie. Es ist standardmäßig im iLife-Paket des Macs enthalten.

iMovie ist doch schon standartgemäß drauf glaub ich. Guck mal danach ich glaub das ist nicht schlecht

iMovie ist integriert sonst einfach bei Google suchen