Videobearbeitungsprogramm für Let´s Play´s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.Ich selber mache auch FIFA LPS auf Youtube und benütze seit anfang an schon magix und kriege alles hin von effekten usw. es gibt ja mehrere Magix versionen ich selber benütze Magix Video Deluxe 2016 und für mehr effekte oder so ist halt die voll okay aber wenn du mehr machen willst musst du dir die Premium Version hollen oder Sony Vegas 

2. Zur Elgato und ja es gibt Alternativen zur elgato z.B die Avamedia die soll aber nicht so gut sein wie die Elgato ich kann nur von meiner eigen erfahrung sprechen da ich leider nur die Elgato benützt habe und immer noch benütze ich bin sehr zufrieden mit der Elgato hoffentlich konnte ich dir Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaGa123
01.02.2016, 14:48

Danke für deinen Kommentar :D

0

Wenn du keine Großen Effekte mit Explodionen und so einbauen willst, reicht Magix Video Deluxe total aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaGa123
31.01.2016, 15:39

Naja für den fall sollte sowas schon rein was empfiehlst du dann ? Danke für deine Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?