Videobearbeitungsprogramm bei dem man das Videobild zuschneiden kann? (Freeware)

2 Antworten

Xmediarecode - eiheitlicher Ausschnitt für das gesamte Video

Kennt jemand ein gutes Videobearbeitungsprogramm (freeware) "Splitscreen Video"

Hallo! Ich suche ein gutes Videoschnittprogramm mit dem man vorallem mehrere Videos in einem Bild zeigen kann. Also in etwa "Splitscreen". Gibt es vor allem kostenlose Software die so etwas kann? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Videos nach Videobearbeitung sehr viel größer (Movie Maker)?

Hallo,

ich habe eine Frage, ich versehe Videos mit ganz einfachen Wasserzeichen (Text), anschließend speichere ich sie in dem empfohlenen Format. Die Videos sind im Abschluss aber sehr viel größer (ca. 5x so groß wie die ursprüngliche Datei, woran liegt das?

Soll ich ein anderes Programm verwenden?

lg

...zur Frage

Bild zerschneiden App?

Hi ich suche eine App mit welcher ich ein Foto zu mehreren Fotos zuschneiden kann.

Ich will ein Landschaftsfoto in drei Teile schneiden.

(FOTO) = (F)  (OT)  (O)

Danke
LG luzi

...zur Frage

App zum Videos und Fotos zusammen schneiden?

Hallo, ich möchte ein Video zusammen schneiden, in dem Fotos und Videos sind. Allerdings möchte ich , dass wenn die Fotos gezeigt werden Musik im Hintergrund läuft. Ich finde jedoch nur Apps, bei denen die Musik auf während den Videos läuft, was ich nicht so toll finde. Habt ihr da gute Apps? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm für ANDROID, wo man das Video Bild individuell schneiden kann, zb nur vom linken Rand ein bisschen wegnehmen?

Kenne nur inshot und da kann man nur 'ranzoomen'..

...zur Frage

Videos zusammenschneiden wie die Profis

Hei, ich würde gerne wissen was für ein Programm bzw. Programme die Leute nutzen um ihre Videos zusammen zu schneiden! Und ob es so eine Software auch kostenlos im Internet gibt?

Danke im Vorraus
http://www.youtube.com/watch?v=uRv8gnBMiWM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?