Videobearbeitungsapp in der man Musik aufnehmen kann?

1 Antwort

Probier es mit der App kinemaster

Ist es verboten ein Musik Konzert aufnehmen?

Ich wollte mit einer Video Kamera einen Musik Konzert aufnehmen, da wollte ich wissen ob das verboten ist?

...zur Frage

Stimme über Musik hervorheben

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich beim aufnehmen meine Stimme besser über Hintergrundmusik untermischen kann und sie hervorheben kann?

Ich habe das Hintergrundrauschen soweit es geht, entfernt, aber man kann meine Stimme nur deutlich hören, wenn die Musik im Hintergrund sehr weit unten ist oder ich meine Sprach-Audio noch lauter mache.

Bei Werbespots zB. habe ich das Gefühl, man hört den Sprecher gut, obwohl die Musik im Hintergrund relativ laut ist. Was muss ich also tun, damit beides nicht zu kurz kommt (Meine Stimme, als auch die Hintergrundmusik)?

Muss der Bass weg, oder die Höhen verstärkt werden? Zum aufnehmen benutze ich Audacity und in Premiere schneide ich es dann samt Musik in ein Video.

Ich benutze ein "RODE PODCAST" Mikrofon.

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Etwas von youtube aufnehmen und weitersenden,auf handy geht das?

Ich suche eine app oder einstellung das es mir ermöglicht, das wenn ich youtube auf handy anmache dass ich den sound vom youtube video aufnehmen kann und dann weiterschicken, oder auf handy speichern kann.

Oder ich lasse musik vom handy(samsung galaxy s6) laufen, und möchte eine whatsapp memo machen ohne das die musik gestoppt wird

Danke fürs antworten

...zur Frage

Musik aus Video entfernen und Tonspurbeibehalten

Hey,

ich würde gerne wissen, ob es ein kostenfreies Programm gibt, mit dem man Musik aus einem Video entfernt, jedoch die Tonspur beibehält.

Z. B. in einer Filmszene, in der gerade eine Hintergrundmusik läuft und währenddessen reden zwei Personen miteinander und die Hintergrundmusik soll entfernt werden, aber nicht das Gespräch und die Geräusche. Kennt ihr ein solches Programm?

...zur Frage

wie lange darf ein originaler song als hintergrundmusik in meinem video bei youtube sein?

Für unsere Projektpräsentation haben wir ein paar Videos gedreht mit originaler Hintergrundmusik, zum Beispiel hangover von Taio Cruz, die GEMA hat das Video gesperrt und wir würden gerne wissen ob wir überhaupt bekannte Musik als Hintergrund haben dürfen und wenn ja wie lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?