Videobearbeitungs-Freeware mit Overlay- Möglichkeit gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

VideoPad Video Editor. Die Pro Version wandelt sich nach der Testzeit in ne abgespeckte Freeversion. Das letzte Mal konnte man da keine Projekte mehr speichern. Die Limits ändern sich manchmal. Ältere Versionen können kein MP4 in der Free Version speichern.

Vllt gilt das auch noch: http://www.wondershare.com/photo-editing-tips/imovie-alternative.html is heute iwann ausgelaufen.
Was bei dem nicht geht... mehrere Textspuren auf einmal... Video kein Problem, kann man stapeln.
Is dafür einfacher als VideoPad.

VSDC Free Videos Editor wäre der dritte Kandidat. Hat aber auch ne recht spezielle Bedienweise. Aber bei weitem nicht so schlimm wie Lightworks. Das hab ich wegen der schrecklichen GUI auch nicht mehr genutzt :P

Was möchtest Du wissen?