Videobearbeitung: Video partiell langsamer oder schneller machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach mit dem windows movie maker, stell das video dort rein und schneid die teile dann einfach wie du es haben willst. Bedarf viel Geduld und kleinstarbeit, aber du kannst die teile bearbeiten. Je nachdem was du alles gerne haben willst ausprobieren. Ich hab gute erfahrungen damit gemacht .. musst halt suchen ;) ist wie zB bei nem makierten wort in nem wortprogramm das dick und kursiv und unterstirchen und blinkend oder was auch immer zu machen ;)

Mit Adobe Premiere kann man fast alles machen. Hat allerdings seinen Preis ;-)

15

Ja super für wie viele hundert Euro? ;D

0

Dazu eignet sich der VLC Player hervorragend.

15

Ich will es ja auch speichern können, dass das mit VLC geht wusste ich schon

0