Videobearbeitung nur für die grafik (wärmer stellen, heller stellen usw)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du suchst ein colour-grading programm. gibts in einigen budget stufen. ich arbeite unter anderem mit "apple color" (es schreibt sich wirklich "color") ein programm der familie von final cut studio. hier und da habe ich auch schon mit "adobe speed grade" gearbeitet. die kosten beide etwas. wie choch ist denn dein budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yetanotherpage 21.03.2014, 16:36

Color schreibt man auch color wenn man das amerikanische Englisch verwendet was für nen amerikanisches Unternehmen auch nicht überraschend ist. Und für ne internationale Vermarktung auch nicht.
Colour liest man eher selten. Britisches Englisch.

0
senze 21.03.2014, 18:12

Es gibt da auch noch das State of the Art Programm DaVinci Resolve http://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve

Kostenlos in einer leicht beschnitten Fassung wer damit klar kommt braucht kein anderes, was sich dafür halt lohnt ist ein Control Panel da es sonst ja sehr viel klickerei werden kann.

Jedoch wirst du keine bessere Software als DaVinci finden. Und das Apple teil kann er nur auf einem Mac nutzen wobei das neue FinalCut ja auch nur noch ein besseres iMovie ist leider

0

Gibt genug kommt ganz auf dein Budget drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?