Videobearbeitung Android pls helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also bei mir bleiben die Videos länglich

Hast du beim Importieren vielleicht versehentlich das Format von Original auf Quadratisch geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinahfr
06.10.2016, 20:22

Ne also als ich zum beearbeiten das Video aus meiner Gallerie gewählt hab ist es Quadratisch geworden und des geht nicht weg :/

0

normalerweise kann man das mit dem Symbol in der Mitte einstellen, funktioniert das bei dir nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinahfr
06.10.2016, 20:28

Achso wusste nicht wofür das ist. Danke

0
Kommentar von Sinahfr
06.10.2016, 20:35

ah nein so meinte ich das nicht. So ist das ja...ich Meine im Ganzen...Also wie soll ich das erklären. Da ist das Video im ''Kasten'' zwar quer aber verstehst du was ich mein?

0
Kommentar von Blvck
06.10.2016, 21:55

äh...nicht wirklich Screenshot?

0

Hier ein Sceeenshot vllt verstehen dann manche was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvck
07.10.2016, 00:07

komisch... bei mir ist das nicht so...keine Ahnung sry

0
Kommentar von Blvck
07.10.2016, 07:55

So ich habs gefunden: Unter Bearbeiten -> Clip bearbeiten -> Pan und Zoom ausschalten das passiert bei mir aber auch nur, wenn ich 2 Videos zusammenfüge und eins davon ein anderes Format hat

0
Kommentar von Sinahfr
07.10.2016, 14:19

Hab den Grund gefunden...Immer wenn ich den Filter beim einen Part reinhau...

0

VideoShow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinahfr
06.10.2016, 20:36

Da kann ich das Video nicht so bearbeiten

0

Was möchtest Du wissen?