Videoausschnitt bei Sev - Wie hat er das gemacht?

- (Youtube, Videobearbeitung, youtuber)

1 Antwort

Ein Schnittprogramm mit mindestens zwei Videospuren ist Voraussetzung.

Wichtige Voraussetzung bei der Aufnahme:

1. Im Bild sollte sich ausser den Akteuren nichts bewegen

2. Einstellungen A und B nur ab unverrückbarer Kamera (Stativ, ev. ohne Kamera zu berühren durchlaufen lassen)

3. Gleichbleibende Beleuchtung bei Einstellung A und B (Darsteller links und rechts).

4. Blende und Fokus auf "manuell" stellen

Bei der Montage mit den zwei Einstellungen übereinander muss irgendwie das obere Bild an der entsprechenden Stelle geteilt werden. ZB mit der Funktion "Zuschneiden". Suche nach Tutorials mit dem Stichwort "Doppelgängeraufnahmen".

Gibt es für das Mikrofon InnoGear ein Programm oder einen Einstellungstipp bei OBS damit sich die Stimme besser anhört?

Hallo

Ich nutze momentan das obige Mikrofon solange bis ich Geld habe für ein neues.

In OBS habe ich momentan keinen Rauschfilter eingeschaltet da sich ansonsten der Ton richtig grausam anhört und auch die Schlusszeit nicht stimmt .

Hört euch mal bitte folgendes Video an und beantwortet mir anschliessend unten stehende Frage

https://youtu.be/KoSQZrYQkFA

Meine Frage lautet würdet Ihr sagen der Ton ist so vollkommen in Ordnung ?

Oder habt Ihr einen Einstellungstipp speziell für das Mikrofon für mich oder wisst ihr ob es ein Zusatzprogramm gibt welches ich nutzen kann um denn Ton zu verbessern ?

Habt ihr vielleicht noch andere Verbesserungstipps für mich ?

Ich freue mich auf eure Antworten

Danke

Mfg

Der Youtube Kanal Lui Spielt

...zur Frage

Undertale full AU spielen/download?

Hey Leute!

Ich habe schon seid längerem Undertale durch und bin ein großer Undertale Fan (schon seid einem Jahr).

Nun wollte ich auch mal anfangen AUs zu spielen!

Wisst wo ich welche finde? Welche genau das sind, ist mir eigentlich egal :3

Ich wollte eigentlich Underfell spielen, allerdings konnte ich davon nur eine BETA finden :_(

Könnt ihr mir helfen? Danke :D

LG

...zur Frage

Habe ich diese Dreiecke richtig berechnet?

Immer die roten Linien und Winkel sind gesucht.

Es handelt sich hier um allgemeine Dreiecke.

Beim 1. Dreieck habe ich die Angaben ausgerechnet:

b = 7,81 cm; Satz des Pythagoras: c² + a² = b²

Alpha = 39,51 Grad mit tan von Alpha

Beta = 84,48 Grad; b1 Winkelsumme, b2 mit tan, dann zusammen addieren

hb = 4,14; mit sin von Gamma

Das 2. Dreieck (unten links):

b = 4,3 cm; b1 mit cos, b2 mit Satz des Pythagoraas

Alpha = 40,73 Grad; tan von Alpha

Beta = 100,09 Grad; Beta1 und Beta2 über tan, dann die Winkelsumme

hb = 1,8 cm; Satz des Pythagoras: b1² + hb²

Beim 3. Dreieck bekomme ich mit cos (y) einen viel zu hohen Wert raus. Dann sind ja auch die folgenden Seiten falsch berechnet. Deshalb habe ich dieses nicht mehr ganz berechnet.

Ich hoffe es ist verständlich, wie ich es aufgeschrieben habe.

Kann mir jemand sagen, ob diese Seiten und Winkel richtig berechnet sind? Und noch bei der 3. Aufgabe helfen?

Wenn diese Lösungen falsch sind, kann mir dann jemand den Lösungsweg beschreiben?

Das wäre nett, Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Wo kriegt man günstige " ALPHA INDUSTRIES " Jacken/Produkte?

Hallo ich bin ein Großer Fan der ALPHA INDUSTRIES Jacken, egal Lederjacken Winter Bomber oder auch Shirts

meine frage: wo kriege ich günstige, orginale alpha jacken ( neu bevorzugt, gebraucht geht auch )

...zur Frage

Wie lange schaut ihr Täglich YouTube Videos?

Hallo liebe Community!

Ich persönlich bin ein großer YouTube-Fan und schaue täglich Videos. Seit längerer Zeit hab ich das Gefühl das mein "Konsum" von Videos größer geworden ist, daher wollte ich euch mal fragen wie lange ihr denn täglich YouTube Videos schaut!

Wäre sehr cool, wenn ich einen kleinen Durchschnitt haben könnte.

Liebe Grüße, proleteq

...zur Frage

Bandit Trans AM 1 mal fahren!

Hi wer weiß wo bzw wer im Raum Erding/München Besitzer eines 1977 Bandit Trans Am ist, da ich ein riesen großer Fan dieses Autos und natürlich auch des Filmes bin. Würde gerne mal selber diesen Traum waagen fahren wollen bzw mit fahren...zu meiner Person ich bin ein großer Burt Reynolds Fan und daher wäre es echt mega cool als ,,Bandit'' mal eine Runde drehen zu dürfen ... Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben wo ich diesen waagen finde ;) Danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?