Videoaufnahme Ton rauscht?

3 Antworten

Du hast mehrere Mikrofone verbaut und eins davon ist wohl entweder verdreckt oder defekt. Also beim IPhone 6 sind 3 verbaut, einmal oben im Lautsprecher dann unten neben dem ladeanschluss und hinten zwischen Blitz und Kamera. Kann dir jetzt nicht sagen ob die beim 5 er auch da sitzen aber guck einfach mal ob du was findest.

Das einzige was mir einfällt das es ein software fehler sein könnte aber bevor du es neu ansetzen tust

Bringe es in ein hard Reset damit du nicht umsonst das iPhone neu aufgesetzt hättest

Hast du mittlerweile eine Lösung ?

2

Ja neues Handy bekommen :)

0

Kein Ton bei Videoaufnahme iPhone 6?

Wenn ich ein Video mit meinem iPhone 6 mache, ist das Video ohne Ton bzw der Ton ist sehr leise und kaum zu hören. Wenn ich allerdings ein Video mit der Innenkamera aufnehme, ist der Ton wieder da ... An zu geringem Speicherplatz liegt es nicht ...

...zur Frage

Whatsapp Sprachmemos funktionieren nichtmehr und weiteres

Hi, Heute mittag gingen die Sprachaufnahmen noch. Ich konnte aufnehmen und herunterlaen. Jetzt kommt "Recorder konnte nicht eingerichtet werden, bitte später erneut versuchen." Ich habe dann mein Handy für 2 Stunden in Ruhe gelassen, aber es geht immer noch nicht. Dann habe ich es neu gestartet, aber dann hat sich whatsapp aufgehängt wenn ich sprachaufnahmen machen wollte. Nichtmal von anderen kann ich das Zeugs herunterladen und anhören. Aber das ist nicht alles. Wenn ich Bilder aufnehme zum verschicken, kann ich ein Bild machen, aber der Haken zum verschicken funktioniert einfach nicht. Auch normal versendet es keine Bilder mehr richtig.

Was ist da schief gelaufen? Ich habe doch nix gemacht. Habe ich vielleicht eine Einstellung verändert?

...zur Frage

Kein Ton bei Video/-Sprachaufnahme Galaxy S5

Wenn ich mit meinem Galaxy S5 ein Video aufnahme oder eine Sprachnachricht zb über WhatsApp verschicke, dann höre ich bzw der Empfänger keinen ton. Mache ich etwas falsch oder liegt es an den Einstellungen?

...zur Frage

iPhone 6 nimmt keinen Ton in Videos mehr auf?

Wenn ich ein Video aufnehmen will, nimmt das iPhone den Ton auf einmal nur noch gaaaaaaaaaaaaaanz leise auf, kaum hörbar, auch, wenn man sehr laut spricht.

Bei Sprachaufnahmen und Telefonaten usw. funktioniert das Mikrophon einwandfrei.

Was kann das denn jetzt sein. -.-' Hat vor 'ner Woche noch funktioniert.

...zur Frage

Whatsapp Sprachaufnahme

Hallo kann mir jemand helfen ? Immer wenn ich mit meinem iPhone (ios7) eine sprachaufnahme machen will, steht da "PROGRAMMFEHLER Fehler beim Speichern der Audionotiz"

Was soll das heissen und warum kann ich keine Sprachaufnahmen machen ??? :(

...zur Frage

Sprachaufnahmen mit Samsung Galaxy S4

Folgendes wir haben die Hausaufgaben bekommen ein Interview mit jemandem aus unserer Familie auf Englisch zu führen. Dieses sollen wir dann mit einer Sprachaufnahme aufnehmen und an die E Mail Adresse von meiner Lehrerin schicken. Jetzt meine Frage gibt es irgend eine App oder so mit der ich eine Sprachaufnahme machen kann und diese dann verschicken kann?(für Samsung Galaxy S4)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?