Videoaufnahme laggt. Wieso?

1 Antwort

Vermutlich ist dein PC viel zu langsam dazu.

Hexxit laggt sehr stark

Hallo Ich habe mir gerade Hexxit runtergeladen und installiert und alles,so dass ich auch spielen kann. Jedoch fängt es nach ungefähr 4-5 minuten sehr stark an zu laggen. Woran könnte das liegen? Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Minecraft laggt nur wenn ich schon obs öffne?

Hi Leute ich habe ein richtig guten Pc eigentlich schon ein High-end Gaming Pc deshalb versteh ich nicht warum Minecraft laggt wenn ich obs nur öffne und nicht mal aufnehme. Es ist so ich habe ganz normal Minecraft offen und wenn dann noch dazu obs nur ÖFFNE gehen die FPS von 600 runter auf 3-25 FPS. Ich bin mir eigentlich sehr sehr sicher das es nicht an den obs Einstellungen liegt weil wenn ich die obs Einstellung ganz niedrig setzte laggt es noch genau so. Wichtig zu beachten ist das ich von “obs Studio” rede und das Minecraft ohne aufzunehmen laggt. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Schmerzen beim joggen oben rechts?

ich habe dort nach 2 Minuten joggen so stechende Schmerzen das ich nicht mehr weiter machen kann.. Das ist nicht normal habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

der Schmerz fängt vorne an und zieht dann hinten die Schulter runter..

Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Wieviel FPS hat das Real Life

Wieviel Frames per second kan man war nehmen bzw. wieviel hat die welt abgesehnen davon wieviel man wahrnehmen kann

...zur Frage

clip studio paint laggt immer?

seit kurzen fängt es immer an zu laggen. was kann man dagegen tun?

...zur Frage

CSGO Fps-drops bei zu viel Action, was tun?

Hey Leute. Wenn ich Counter Strike GO spiele und laufe habe ich immer so 120 Frames per second. Doch wenn viele Spieler auf einer Stelle sind schießen und viele Rauchgranaten und anderes explodiert sinken meine Frames auf 30-60 und das stört. Meine Frage ist, wie ich mehr Frames per second bekommen kann. Was müsste ich neu kaufen? Und Ideen was genau mit Namen.

Meine Grafikkarte Prozessor und so Hänge ich als Bild dran, da Gute Frage mir es nicht erlaubt hier rein zuschreiben. Vielen Dank für Antworten Ich Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?