Videoaufnahme bei Canon eos 600D stoppt

Das ist die Speicherkarte  - (Film, Canon, sd-Karte)

2 Antworten

10 bedeutet sie hat mindestens 10mb/s schreib/lese geschwindigkeit. kann sein das es daran liegt - würde einfach mal in ein elektrogeschäft fahren, fragen ob du eine bessere probieren darfst - 30mb/s oder so und wenns klappt kannste die ja mitnehmen.

Oke danke :)

0

Die meisten digitalen Fotokameras haben eine Beschränkung beim Videodreh. Meine Panasonic G5 zum Beispiel stoppt nach 29 Minuten 59 Sekunden.

Beim Videodreh wird der Bildsensor sehr stark belastet (im Vergleich zum Fotografieren), da er natürlich ständig aktiv ist und ausgelesen wird. Deshalb diese Beschränkungen.

An der Speicherkarte liegt es glaube ich nicht, Speicherklasse 10 (das heißt die 10 in dem Kreis) hat meines Wissens nach minimum 10 MBit/s. Das reicht locker für Videos.

Die 16GB reichen bei FullHD und progressiven 50 Bildern die Sekunde (beste Qualität, wenn man 4K nicht berücksichtigt) minimum eine 3/4Stunde

Was möchtest Du wissen?