Videoarchiv/Website wo man Fußballspiele sehen kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Sport-Streams empfiehlt sich folgende Seite:

http://livetv.sx/de/allupcomingsports/1/

Es werden so ziemlich für alle Sport-Events Streams angeboten - rechtlich bewegt sich dies allerdings in einer Grauzone.

Gruß SdM

Gibt es auch eine seite wo man schon gespielte spiele sehen kann?

Ganze Fußballspiele online später schauen?

Ich muss mir für eine Schulaufgabe das Spiel Deutschland gegen Portugal von der WM 2014 nochmal anschauen. Ich finde jedoch kein Video, das das ganze Spiel beinhaltet. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Beste Render Distance in H1Z1 King of the Kill?

Schonmal danke :) Der beste bekommt die Auszeichnung :)

...zur Frage

Steam Guthaben gegen Werbung verdienen (beste Website)?

Ihr kennt ja bestimmt alle diese Websiten, wo man durch Werbung schauen bzw. Umfragen "Punkte" bekommt wodurch man Prämien bekommt.

Ich benutze derzeit eine um CSGO Skins zu erhalten, die ich dann weiterverkaufe, aber diese Website ist nicht gerade sehr gut aufgebaut, das wegen wollte ich euch Fragen:

Kennst DU eine gute Seite wo man durch Werbung anschauen/kleinen Aufgaben sich Steam Guthaben verdient?

...zur Frage

Tickets für Europapokal (Borussia MG)?

Hi, Ich habe vor nächstes Jahr (Saison 2016/17) ein Auswärtsspiel von Borussia M'Gladbach In der Championsleague oder Europaleague vor Ort zu genießen (dafür müssten sie ja erstmal mindestens 6 bzw. 7 in der Tabelle werden, sonst haut das ja eh nicht hin).

Meine Frage(n) : -Wo genau müsste ich dann die Karten holen bei Borussia selber, beim Fanprojekt oder beim gegnerischen Verein ? Ich würde schon gerne im Gästeblock "sitzen" das geht normalerweise über das Fanprojekt ich weiß nurnicht ob das bei den Europaspielen genauso läuft hat da jemand Erfahrungen ?

• Meint ihr man hätte da überhaupt Chancen als normales Mitglied ohne Dauerkarte an 2 Karten zu kommen oder bräuchte man da schon "connections"?

Falls hier jemand von einem anderen internationalem Verein Fan ist und schon Erfahrungen gemacht hat was "Europa auswärts" angeht, wäre ich natürlich auch dankbar für Antworten !

Danke im voraus!

...zur Frage

ist der aktuelle WM/EM fussball immer der beste ball den es überhaupt zu kaufen gibt?

oder gibt es von diesen ganzen em wm dingern einen besonderen/besten? ...oder gibt es noch bessere bälle irgendwo zu kaufen....?

...zur Frage

Wo kann ich vergangene Fussballspiele der aktullen WM anschauen?

Da ich das Spiel Frankreich:Argentinien (30.Jun 2018) nicht sehen konnte, wollte ich es nachträglich anschauen. Geht das ? und wie/wo?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?