videoabend = sex? umfrage?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

videoabend = videoabend 75%
videoabend = sex 25%

7 Antworten

videoabend = videoabend

Wenn Du sie über eine Sexplattform kennengelernt hast, bedeutet Videoabend eben genau das, nämlich Videoabend. Wenn sie Sex wollte, hätte sie es nicht als Video "verkleidet" und lange drum rum geredet, sondern gesagt, was Sache ist.

Das Ihr Euch beim 1.Date näher gekommen seid, war offenbar dem Alkohol geschuldet und im Nachhinein kann sie sich mit Dir vielleicht auch keinen weiteren Sex vorstellen. Vielleicht war sie über Deine Zunge nicht sooooo glücklich wie Du offenbar annimmst... Wenn es Dir nur um Sex geht, war´s das glaube ich.... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
videoabend = videoabend

Hallo artdirector,

ich vermute mal, das erste Daten lief nicht so nach ihren Erwartungen ab! Über genaue Gründe lässt sich da nur spekulieren. 

Erwarte lieber nicht zu viel von dem Videoabend, sie will wohl nur auf eine andere Art mit dir die Zeit verbringen. Vielleicht kommen von ihr ja noch andere Anzeichen, aber da solltest du nicht nachhelfen, sondern nur abwarten! 

Lg. Widde1985

videoabend = videoabend

Sie war vermutlich von deinen grandiosen Leistungen im Bett wohl nicht so angetan, nun will sie das nicht mehr und lieber andere Männer auf Videos anschauen.

Kommentar von jessyrus
19.10.2016, 17:10

eiskalt  😂😂😂👌🏼

0
videoabend = sex

Sag ihr: "Nur ein Video und dann will ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen". 

Das ist ein geflügeltes Wort für: "Komm wir gehen zu mir, um zu poppen". Wenn sie nicht dumm ist, wird sie das verstehen ;-)

Kommentar von MrQuestion87
19.10.2016, 17:10

Wie alt ist das denn? Dann kann er ihr auch gleich den Schwanz links und rechts ins Gesicht klatschen, wenn sie zur Tür reinkommt xD

2
Kommentar von Duke1967
19.10.2016, 17:20

Du hast die Frage falsch verstanden, er hat bereits die Abfuhr erhalten und wundert sich jetzt darüber.... LG

0
videoabend = videoabend

Wenn sie es sogar extra sagt... Da war sie vllt von eurem ersten Mal nicht so begeistert.

videoabend = sex

Sie meint schon videoabend weil sie nicht so schlampig rüberkommen will aber wenn du es richtig anstellst ändert sie Ihre Meinung noch xD

Kommentar von Duke1967
19.10.2016, 17:22

Nein, sie meinte Videoabend, weil sie keinen Bock auf Sex mit dem Fragesteller hatte. Wer sich über eine Sexplattform kennenlernt macht sich sicher keine Gedanken "schlampig" rüberzukommen... LG

0

Sie will dich zappeln lassen

Was möchtest Du wissen?