Video zurückbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, genau dafür gibt es den "Zuletzt gelöscht"-Ordner.

Aber wenn du daraus etwas löscht, ist es ohne Weiteres nicht mehr wiederherstellbar.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belbihkov
03.06.2016, 17:58

Schade, ich hab dieses Video mit einer bearbeitungs App geschnitten und ich dachte die Teile brauch ich nicht mehr und hab sie ganz gelöscht auch wegen dem Speicherplatz als ich es dann Exportieren wollte ging es nicht😁
Danke aber trotzdem

0

Sehr wichtige Videos werden halt nicht gelöscht bzw gesichert ! Wer es dann immernoch löscht - Pech gehabt :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belbihkov
03.06.2016, 17:54

Schade, danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?