Video zu einem Beat machen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zu Beats machen....

Was heißt das? Willst du die Tonspur aufnehmen, das Ganze als mp3 abspeichern? Dann googel mal nach "Video zu mp3".

Nein, ich habe einen Beat und möchte dazu so ein Video machen

0
@resaki

hi

Such dir einen Player, zB VLC, der Visualisierungseffekte beherrscht (das sind diese Balken im Video, die sich bewegen) oder lass dir den Equalizer anzeigen.

Starte deinen Beat und nimm das ganze mit einem Tool auf. Fertig ist das Video.

mfg

1
@schiz0

danke, aber gibt es für sowas kein extra Programm?

0
@resaki

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, da das was du willst schon spezieller ist, als einfach nur mal ein Desktop-Video aufzunehmen.

Es gibt jede Menge Audio/Video Berarbeitungsprogramme, da habe ich aber keinen Überblick.

Freeware und teure "Profi" Software.....

Der von mir Beschriebene Weg ist halt schnell, einfach und mit Freeware zu realisieren. Es gibt garantiert Videobearbeitungsprogramme mit denen man sowas hinbekommt. Allerdings mußt du da auch den Beat laufen lassen und das Aufnehmen, denn wie sollen sich sonst die "Balken" im Takt des Beats bewegen?

mfg

1

Was möchtest Du wissen?