Video zeigt negatives Farbbild

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rechtsklick auf die datei -> eigenschaften -> öffnen mit auf vlc ändern und fertig -> übernehmen fertig

es gibt aber auch ein plu-in vom vlc-player für firefox...

ansonsten einfach mal den installieren, da ist das plug-in für firefox enthalten:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-Portable_19470463.html

vlc-Player ist als Aufrufprogramm eingetragen, hilft aber nix, wenns ins Internet geht ..

.. und den Firefox? Ne, will ja vernünftig surfen .. der zerreißt mir sogar Programme, so dass ich keine Suchmaske mehr habe, was ich unter dem IE habe.

0
@Nachgefragt

das mag ja sein, aber ich liebe diese warnmeldung der bundesregierung und von microsoft, das vor dem benutzen des IE gewarnt wird...

und zu den einstellungen gehe mal auf extras -> einstellungen -> anwendungen... da kannst du es dann ändern

0

Kannst Du das Video vllt. erst speichern, und dann öffnen? (mit VLC)

Installier mal das hier: http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Mega-Codec-Pack_23300451.html

Hast Du ein 64-bit Windows?

Video lässt sich nicht speichern, sonst wäre es kein Problem und ich habe kein 64 Bit

0
@Nachgefragt

Probier mal den Codec Pack.

Firefox wäre eine Lösung... Welche Suchmaske fehlt Dir denn da?

0

Was möchtest Du wissen?