Video wird in schlechter Qualität exportiert in Premiere Pro. Warum?

1 Antwort

Welchen Video Codec benutzt Du ?
Vermutlich muss man die Komprimierungsrate etwas verringern.

wo ist die Komprimierungsrate? Also wo finde ich die?

0

Benötige Tipps für die Bildschirmaufnahme und die Render Settings

Ich habe mir vor kurzem Fraps gekauft und möchte damit ein Spiel aufnehmen. Mein Ziel ist es dabei, nachdem ich das Video auf Youtube hochgeladen habe, entweder 1080p oder 720p zu erreichen, wobei letztere Qualität schon gut aussehen soll. Bis jetzt habe ich bei Uploads von Videos, die auf 720p gerendert wurden, nur Ergebnisse erreicht, mit denen ich nicht zufrieden war (Verpixelt...). Andere schaffen jedoch beim gleichen Spiel und der gleichen Einstellung (720p) eine schönere Qualität.

Mein Hauptproblem ist, dass mein Bildschirm keine FullHD-Auflösung hat. Er hat nur 1860x1050px und nicht die erforderlichen 1920x1080px. Deshalb habe ich zunächst versucht, meine Fenstergröße auf 720p einzustellen (1080x720) und so aufzunehmen. Die Qualität 720p auf Youtube habe ich dabei erreicht, jedoch sah das Video immer noch verpixelt aus. Also habe ich folgendes versucht. Ich habe die Fenstergröße hochskaliert und dabei das Seitenverhältnis von 1080:720=1.5 eingehalten. Gerendert habe ich dann ein 720p Video, das auf Youtube die Qualität 720p erreicht hat, aber immer noch nicht schön ausgesehen hat.

Ich möchte aber wie schon erwähnt 1080p oder eine gute 720p Qualität erreichen. Wie kann ich das mit meinem zu kleinen Bildschirm schaffen?

...zur Frage

VR Erfahrung auf einem 5 Zoll Smartphone mit 720p Auflösung?

Ich würde gerne VR mit dem CardBoard auf meinem Motorola Moto G 2. Generation nutzen. Die Auflösung des Displays ist nicht gerade die beste und bei VR wird eine hohe Auflösung empfohlen. Hat jemand Erfahrungen auf einem 5 Zoll Smartphone mit einer 720p (720×1280) Auflösung gemacht?

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC importiert bei. MTS Dateien nur das Video

Adobe Premiere Pro CC importiert bei. MTS Dateien nur das Video. Ich habe Premiere auf dem Mac und importiere die .MTS-Dateien von meiner Kamera. Leider importiert Premiere nur die Film Datei und nicht den Ton. Muss ich da noch einen Codec installieren oder so? Kann mir jemand bitte helfen? Danke im Voraus, fellwell5

...zur Frage

Premiere Pro Qualitätsverlust?

Wenn ich ein Video Bearbeite und dann Exportiere habe ich in manchen Sequenzen so einen Qualitätsverlust? Weshalb ist das so? Im Bearbeitungsfenster ist die Qualität auch noch gut nur nach dem Exportieren sieht das so aus! Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Keine Musik nach export zu Hören (Premiere Pro CC 2017)?

Hallo, ich habe das Problem das ich bei Premiere Pro nachdem ich exportiert habe keine Musik mehr höre, ich habe in meinem Projekt einige Videos mit Ton und die hört man auch nach dem Export super...

Nur die Musik die in dem Projekt ist hört man später nicht, obwohl ich sie in der Timeline ohne Probleme höre -_-.

Wäre echt toll wenn jemand weiß woran das liegen könnte, müssen ja eigentlich die Exporteinstellungen sein, aber keine Ahnung was damit falsch ist.

...zur Frage

Wie exportiert man in Premiere Pro ein Video, sodass es nicht viel Speicher verbraucht?

Dieses Problem bekomm Ich einfach nicht gelöst. Ich hab ein Video, vielleicht 2 Minuten, nur Bilder und Titel und ein paar wenige Animationen. Und wenn Ich das exportiere, dann sind gut 60MB weg! Geht das auch kleiner? Möglichst auch in ganz guter Qualität? Vielen Dank jetzt schon für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?