Video will nicht produziert werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst Du das nicht etwas kürzer fassen?  -   Vor allen Dingen, von welchem Videoprogramm ist hier die Rede?

Ein wichtiges Problem kann schon genannt werden: Ein HD-Video kann nicht auf einer DVD gebrannt werden, dafür ist die Datenrate zu hoch. Das geht nur mit einem geeigneten Brenner auf einer Blue Ray. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbeckphoto
16.03.2016, 09:35

Ein HD-Video kann nicht auf einer DVD gebrannt werden, dafür ist die Datenrate zu hoch.

Nicht nur die Datenrate ist ein Problem, die DVD Video Spezifikation ist schlichtweg PAL (oder NTSC), also SD Auflösung mit 720x576

1
Kommentar von GermanyEliteJo
16.03.2016, 12:19

In was für ein Format soll ich es konvertieren bitte?

0
Kommentar von uncutparadise
16.03.2016, 21:14

Was willst du denn eigentlich machen ? Das frag ich dich jetzt schon zwei Tage ? Wenn es eine Player gängige DVD sein soll, brauchst du mpeg2 !

0

Du kriegst es scheinbar echt nicht hin, ein Problem mal ordentlich zu beschreiben. Seit Tagen doktorst du an Filmen und DVDs rum und scheinbar nichts funktioniert ;-) mit welchem Programm versuchst in welchem Format einen Film zu speichern ? Welche Hardware ? DVD ist NICHT HD. Das funktioniert nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyEliteJo
16.03.2016, 21:14

Mit powerdirector :-/

0
Kommentar von uncutparadise
16.03.2016, 21:24

Wow. Eine Antwort auf drei Fragen. So macht das echt Spaß !

0
Kommentar von GermanyEliteJo
16.03.2016, 23:12

Ich versuche immer noch seit heute morgen ständig es zu produzieren. Allerdings erscheint immer Ende die Meldung^^ .. Was soll ich jetzt bitte tun?

0
Kommentar von GermanyEliteJo
16.03.2016, 23:36

Powerdirector 12, habe schon treiber installiert..trotzdem klappt nix ich habe versucht in mpeg zu produzieren jetzt in wmv klappt auch nicht  

0

Was möchtest Du wissen?