Video will nicht produziert werden?

2 Antworten

Kannst Du das nicht etwas kürzer fassen?  -   Vor allen Dingen, von welchem Videoprogramm ist hier die Rede?

Ein wichtiges Problem kann schon genannt werden: Ein HD-Video kann nicht auf einer DVD gebrannt werden, dafür ist die Datenrate zu hoch. Das geht nur mit einem geeigneten Brenner auf einer Blue Ray. 

Ein HD-Video kann nicht auf einer DVD gebrannt werden, dafür ist die Datenrate zu hoch.

Nicht nur die Datenrate ist ein Problem, die DVD Video Spezifikation ist schlichtweg PAL (oder NTSC), also SD Auflösung mit 720x576

1

In was für ein Format soll ich es konvertieren bitte?

0

Was willst du denn eigentlich machen ? Das frag ich dich jetzt schon zwei Tage ? Wenn es eine Player gängige DVD sein soll, brauchst du mpeg2 !

0

Du kriegst es scheinbar echt nicht hin, ein Problem mal ordentlich zu beschreiben. Seit Tagen doktorst du an Filmen und DVDs rum und scheinbar nichts funktioniert ;-) mit welchem Programm versuchst in welchem Format einen Film zu speichern ? Welche Hardware ? DVD ist NICHT HD. Das funktioniert nicht !

Mit powerdirector :-/

0

Wow. Eine Antwort auf drei Fragen. So macht das echt Spaß !

0

Ich versuche immer noch seit heute morgen ständig es zu produzieren. Allerdings erscheint immer Ende die Meldung^^ .. Was soll ich jetzt bitte tun?

0
@GermanyEliteJo

Ist das so schwer zu verstehen, dass ich gern Antworten hätte ? Ich weiß inzwischen, dass du powerdirector benutzt, welche Version allerdings nicht und auf welcher Hardware die läuft. In welches Format du exportierst, sagst Du auch nicht. Hast Du die Vorschläge der Fehlermeldung befolgt und Treiber geladen etc. ?

0

Powerdirector 12, habe schon treiber installiert..trotzdem klappt nix ich habe versucht in mpeg zu produzieren jetzt in wmv klappt auch nicht  

0

iphone mit QuickTime Player aufnehmen funktioniert nicht?

Guten Abend liebe Communitiy

Um den Bildschirm meines iPhone 5 aufzunehmen, schliesse ich es per Kabel an den Mac an. Ich öffne QuickTime Player und nehme ein neues Video auf.

Will ich jetzt von der internen Kamera zum iPhone wechseln kommt die Meldung, dass dieser Vorgang nicht abgeschlossen werden kann.

Wo liegt der Fehler?

iPhone Version 10.3.1, Mac version 10.12.4

Besten Gruss&Danke

...zur Frage

Bestimmte Internetseite lässt sich nicht mehr öffnen?

Ich war heute auf www.mindfactory.de. Plötzlich kam im Browser eine Meldung URL Fehler xy (erinnere mich nicht mehr an die genaue Meldung). Seit dem komme ich übers WLAN, weder von meinem Smartphone noch von meinem Laptop, auf die Seite drauf. Es lädt einfach nur die ganze Zeit. Auch mit dem Lan Kabel im Laptop komme ich nicht auf die Seite. Nur mit dem Smartphone, wenn ich meine Mobilendaten verwende. Router habe ich schon neu gestartet und Virenscan ist auch bereits durchgelaufen. Ich komme auch nicht auf die Seite , wenn ich es über Google versuche. Alle anderen Seiten lassen sich ganz gewöhnlich aufrufen

...zur Frage

Sony vegas Videoformat anpassen?

Hallo community, Ich will in Sony vegas ein Handy Video einfügen, dies wurde 1080 aufgenommen, jetzt versuche ich das zurecht zu skalieren das dies neben den anderen Video ist. Mit Maske und Panorama cropping die ganze zeit am versuchen. Bekomme es jedoch nicht hin. In eine andere größe rendern habe ich es auch versucht, irgendwie gelingt es einfach nicht :(.

...zur Frage

Videodatei wird nicht abgespielt, Was tun?

Ich habe ein Video mit meiner Rollei Actioncam 400 aufgenommen, doch leider habe ich das Video nicht richtig beendet sondern die Kamera einfach ausgeschaltet. Als ich beim erneuten einschalten das Video ansehen wollte war es zwar da, aber nicht abrufbar. Genauso ist es am Mac, denn da kommt die Meldung, dass der QuickTime Player das Format nicht abspielen kann, obwohl es eine normale .MOV- Datei ist. Was kann ich machen? Danke :)

...zur Frage

Video kann im Browser nicht abgespielt werden?

Guten Abend! Ich versuche zur Zeit etwas online anzusehen, aber jedes Mal wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich diese Meldung: "aus urheberrechtlichen Gründen ist das Abspielen dieses Videos in deinem Browser leider nicht möglich. Bitte versuche dieses Video in einem anderen Browser auf deinem Smatphone / Tablet zu öffnen". Was kann ich tun damit es wieder funktioniert? Dieser Zustand ist erst seit Kurzem :/

...zur Frage

Wiko Rainbow hängt?

Hay,

Mein Wiko Rainbow (ca. 2 Jahre alt) hatte wiedermal ein Problem. Am Anfang kam die ganze Zeit eine Meldung: com.google.process.gapps wurde beendet, Snapchat wurde beendet,... Am Anfang hatte es nur genervt, dass ich einige Apps nicht öffnen konnte. Jedoch ist seit heute morgen die Meldung: com.google.process.gapps dauerhaft angezeigt, sodass ich nichts anderes mehr tun konnte, als mein Handy neuzustarten. Wenn ich jetzt versuche, es neu zustarten, bleibt es beim "rainbow" logo hängen. Ich habe versucht, erneut neu zustarten, Akku raus und rein zu machen und aufzuladen, aber es hilft nichts.

Kann mir einer helfen, der das selbe Problem hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?