Video Wiedergabe nicht möglich so edge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh unter Einstellungen auf Anwendungen, danach auf Anwendungsmanager. Anschliessend tippst du oben rechts auf "Mehr" und wählst "App-Voreinstellungen zurücksetzen". Wenn du nun ein Video abspielen willst, musst du es via Video Player öffnen und das Problem sollte behoben sein.

Das einzig Doofe daran ist, dass du nun alle App Einstellungen wieder neu definieren musst. Habe aber keine andere Lösung gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das auch seit 2 Tagen und ich hab auch das Samsung Galaxy S6 Edge..Was kann das sein????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancePrinces
30.01.2016, 14:27

Ich weiß es nicht habe jetzt eine AP runtergefallen MX Player und Dan gehst du auf das Video wählst aus worüber es immer abgespielt wird wählst MX Player und immer und jetzt funktioniert es wieder

0

Ich hab das s5. Bei mir geht es auch seid zwei tagen nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancePrinces
31.01.2016, 10:58

lade die App MX Player runter

0

Habe das selbe Problem. Vil ein Firmwareproblem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancePrinces
31.01.2016, 11:02

ixh habe mir einfach eine app runtergefallen und es geht wieder

0

Was möchtest Du wissen?