Wie kann ich das Video von YT runterladen, und auf Facebook hochladen. Kann jemand behilflich sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Videos werden nicht runtergeladen. Auf YT gibt es einen "Teilen" Knopf, mit dem man das Video auf Facebook mit anderen "teilen" kann. Du kannst dann das Video auf dem Facebookprofil ansehen. Das Video selbst ist aber nicht hochgeladen, sondern einfach verlinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das meine ich nicht - das weiß ich :). Aber manche videos sind direkt auf dieser Seite, denn wenn man ein Videos dann weiter teilt, sieht man ja woher es geteilt ist.....das heisst derjenige der es wirklich hochgeladen hat, bei dem steht dann als Beispiel 800 mal geteilt. Bei einem normalen YT Video postet man ja lediglich den link der YT seite den man weiter teilen kann. Aber ( falls du FB hast geh mal auf die Saulustigseite, da ist gelich stückchen weiter unten ein Video wo eine Frau ein Auto wäscht...das is ja direkt dort hoch geladen, aber theoretisch ist es ein "geklautes" Video.... ! ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?