Video von Youtube Runterladen und auf Facebook hochladen erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, frag mal die Youtuber.

Wenn sie nämlich mal vl. reinzufällig sehen das ein Video von ihnen auf Facebook OHNE ihr Einverständnis oben ist, könnten sie dich deswegen anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedes video ist automatisch "geschützt", ganz egal wer es produziert hat.

natürlich ist das verboten.

falls der youtuber das einbetten in andere seiten zulässt. kannst du es in deiner facebook-seite einbetten, mehr geht nicht unter legalen bedingungen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Gashadokuro

Wenn du in der Infobox unter dem Video auf MEHR ANZEIGEN gehst und ganz nach unten scrollst, siehst du, welche Lizenz das Video hat; hat es keine, so kannst du es ganz legal und ohne Bedenken herunterladen!

Wenn NICHT, dann am besten nur nach Austausch mit dem Account-Inhaber des Videos.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir diese gerne stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ich nicht ganz genau. Aber lieber teilen statt es selbst hochzuladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gashadokuro
30.01.2016, 20:25

ich kann nix von Youtube teilen ... als ich wäre die erste Person die es höchladen würde

0
Kommentar von KleineLady
30.01.2016, 20:27

also so ganz ohne Erlaubnis würde ich es nicht machen...

0

Was möchtest Du wissen?