Video von Youtube auf Instagram veröffentlichen?

3 Antworten

Wenn du das Video erst mal von Youtube runter laden musst, dann ist es wohl nicht dein Video.

Insofern, auch wenn es mit einem Handy möglich wäre, du dürftest es nicht bzw. riskierst natürlich  ganz empfindliche Strafen!

Meine musik videos oder so wo man schon weiss dass es nicht meine videos sind

0
@abcdef24

ganz genau di darfst du da natürlich nicht einfach irgendwo hochladen!!!

0

Du gehst im Browser auf Youtube und dann auf dass Video und setzt eine "ss" vor dass Y von Youtube, du wirst auf eine Seite weitergeleitet wo du dir dass Video runterlasen kannst, alles legal ! Würde mich über einen Stern freuen :)

Um Videos runter zu laden nutze ich TubeMate

TubeMate Screensho - (Computer, Internet, Musik)

Was möchtest Du wissen?