Video von Misswahl ein Problem für meinen Job?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich mit Misswahlen überhauptnicht aus, aber da wirst du ja wohl kaum nackt über die Bühne springen, also ist dir der Weg in den sozialen Bereich nicht automatisch versperrt.

Soweit es Aufnahmen gibt, in denen du relativ wenig an hast (Bikini oder so), kann es sein, dass manche Arbeitgeber das nicht gut finden und dich deswegen ablehnen, aber das wird dir nicht bei allen Arbeitgebern passieren.

Also schreib dich für den Studiengang Soziale Arbeit ruhig ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Social Work studierst und als Street Worker arbeitest, wird das sicher niemand interessieren. Wenn Du aber bei einem kirchlichen Träger eingestellt werden möchtest, Shit Happens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?