Video von mir?

5 Antworten

Wenn die Aufnahme gezielt Euch beide filmt, kannst Du das bei der Polizei melden. Sei dreist und zeig denen das man mit dir nicht so umgehen darf.
Filmt man aber eine Gegend und man sieht Euch zufällig, dann darf das Video im Umlauf sein. Dann habt ihr Prch, aber geh zur Polizei oder zu eier Vertrauensperson.

Lektion für Euch:
Trinkt weniger
Selektiert Euer Freundeskreis
Was einmal im Internet ist, ist für immer im Internet. Also schnell reagieren. Möchte es in paar Wochen nicht auf Facebook sehen -.-

Du musst zum einfach von allen das Handy kaputt machen :D Problem gelöst, nein spaß bei seite.

Solange es nichts von eurem Intim bereich zeigt oder sonst was ist es eigentlich egal einfach die zeit vergehen lassen und keiner redet mehr davon und immer weghöhren falls jemand das Thema anspricht. falls du es garnicht aushalten kannst umziehen.  

Ok , mann sieht nichts intimes nur wie ich unter ihrem T-Shirt lange usw. danke

0

Ignorieren, in ein paar Monaten spricht da niemand mehr von. Ausserdem sich mental vorbereiten, dass du doch noch ab und zu damit konfrontiert werden könntest, also überlegen, wie du in verschiedenen Situationen reagieren wirst. Die Reaktion sollte dann so sein, dass die anderen dadurch das Interesse verlieren, also z.B. Gleichgültigkeit vortäuschen...

wo binde tun wenn es keine mülleimer im schuklo gibt?

hab meine tage und benutze binden in der schule aber im schulklo gibts keine mülleimer wo man die wegschmeißen kann und für obs bin ich zu blöd was soll ich tun :(

...zur Frage

Partyveranstalter hat ein Video von mir hochgeladen, auf dem ich peinlich tanze. Was kann ich alles tun?

Wie aus dem Nichts habe ich vorher eine Nachricht von einer Freundin bekommmen, dass ich mir mal ein Video ansehen solle (Instagram). Ich habe mich total erschreckt, man konnte mich da sehen, ich war sozusagen im Zentrum, weil ich ein helles TShirt anhatte und ich habe da total peinlich getanzt. Zwar in einer Gruppe, aber der Kameramann hat es wohl auf mich abgesehen. Das Video ist total peinlich, weil man sieht dass ich betrunken bin, sieht aus als ob ich Drogen genommen hätte, weil ich nicht zum Beat getanzt habe.

Mich regt das gerade so auf, vor allem habe ich das Gefühl, dieses Video wurde absichtlich hochgeladen, weil der Kamera mich im Auge hatte. Es haben jetzt schon fast 200 Leute gesehen. Was soll ich tun? Ich habe denen schon geschrieben, dass die das sofort löschen sollen. Meinetwegen zeige ich die auch an, mir egal.

...zur Frage

Freunde haben ein peinliches Video von mir. Was tun? :(

Hallo. Also es ist so: Vor ungefähr zwei Jahren habe ich mit meiner Cousine Videos aufgenommen wo wir singen. Nicht nur das ich in meinem super schlecht gesungen habe, ich habe auch noch auf englisch gesprochen und richtig dumme Dinge gesagt mit wirklich komischen Handbewegungen. Nunja, Freundinnen aus meiner Klasse sind an das Video gekommen und ziehen mich immer damit auf. Ich tue meistens so, als wüsste ich nicht, worum es geht, aber innerlich macht es mich komplett fertig. Es ist einfach so peinlich und ich will dass es aus ihren Köpfen gelöscht ist. Sie hören aber nicht auf damit. Was soll ich tun?

PS: Erspart euch bitte Sätze wie: "So was nennst du freunde?" oder "schick sie in die wüste". Danke

...zur Frage

Mutter Besoffen lässt mich nicht zur Schule!

Hallo liebe Helfer, meine Mutter ist die ganze Nacht aufgeblieben und ist nun besoffen früher war sie schonmal besoffen und hat mich nicht zur Schule gelassen heute ist das Gleiche was soll ich tun ich bekomme sonst wieder ärger in der Schule weil meine Mutter dann behauptet ich habe Geschwänzt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?