Video von Junge auf Tiktok?

4 Antworten

Also mir tut der Junge auch mega leid aber in irgendeiner Hinsicht ist er auch leider selbst schuld dran. Ich sag nur was einmal im Netz ist bleibt auch immer im Netz! Aber wenn jemand das Video repostet oder als Pb oder anderweitig irgendwo veröffentlicht dann ist das strafbar, also ich empfehle jedem der das Video besitzt es zu löschen...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde es auch schlimm. Bin selber Jugendleiter und hab's über die Kids erfahren. Ich finde solche Sachen auch Mega kake. Der wird wahrscheinlich nicht darüber nachgeacht haben. Und das verbreiten wird sich leider nicht mehr aufhalten.

Ich finde es einfach zu sagen: selber schuld usw. Man sollte nicht unterschätzen wie naiv man in dem Alter meistens noch ist.

Ich sags mal sehr drastisch, er ist selbst schuld und lernt hoffentlich daraus. Wenn er 10 ist hat er da eh noch nicht wirklich was.. Er wird damit klar kommen müssen und es ist ihm hoffentlich eine Lehre..

Was YouTube angeht, sobald nur eine einzige Person auf YouTube ein Video meldet dauert es meistens nur ein paar Stunden und das ist gesperrt, wenn es z.B. irgendwas sexuelles beinhaltet, da ist YouTube - zum Glück - härter geworden.

Wie das bei TikTok aussieht kann ich nicht sagen, die Plattform ist aber eh etwas weird finde ich.

Oh man, dass tut mir auch voll leid für ihn, aber wie meinst du, man hat sein.. gesehen? Also hat er da getanzt oder wie? Bin aber komplett deiner Meinung. Ist auch soweit ich weiß strafbar sowas zu verbreiten/reposten

Er hat ihn so nach oben und unten gemacht weißt du? Halt so hin und her

@MisterJoerg

Weiss ich gar nicht genau, man hat nur grade so sein Teil gesehen der Rest seiner Unterkörpers war gar nicht auf der Kamera.

@MisterJoerg

Doch doch, nur an seinen Oberschenkeln nicht mehr. Sonst den ganzen Körper leider :(