Video von Handy auf Laptop abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja dass video ist in einem Format wo dein Movie Maker oder anderes Programm nicht erkennt. Also musst du das video Konventieren bzw in einem anderen Format Downloaden.

Sorry hab das leider noch nicht gemacht, das hört sich ja ganz einfach an wie du es schreibst aber wie mache ich das genau?

0
@radfall

das war nur ne Vermutung :D^^ wo hast du das video denn her?

0
@Julian718

Na das hab ich selbst gedreht und ich brauche wohl ein Programm das ich es auf meinem Laptop abspielen kann!

0
@radfall

ah :D dein Handy FIlmt in einem Format wo Movie Maker nicht erkennt war bei mir auch -.- musst hald iwie umwandeln -.- mussst selber mal Googeln jetzt weiß ich auch nicht weiter

0
@Julian718

Na gut danke trotzdem! Hab zwar schon geschaut gehabt hatte halt gehofft das ihr mir irgendwelche Programme empfehlen könnt! Alles außer Winload! Aber wie gesagt trotzdem danke!

0
@Julian718

Bitteschön hier dein Stern! Vielen Dank für deine Hilfe!

0

Also einfach deine speicherkarte in pc einstecken und dann bei arbeitsplatz dein video anklicken und abspielen :D

PowerPoint Video schauen?

Ich möchte gerne in meiner powerpoint Präsentation dieses Video abspielen, doch irgendwie kann man es nur im bearbeitungsmodus. Gibt es auch einen weg direkt in der Bildschirmpräsentationen das Video abzuspielen?

...zur Frage

Easy Video maker video kein Ton!

Hallo brauche dringend Hilfe! Wir haben festgestellt dass die Videos von diesen easy Video maker Programm die wir erstellen keinen Ton haben... Jedoch im Programm ist der Ton vorhanden. Ich verstehe nicht wieso?! Habe es mit mp4 Datei, MOV und mpg Datei versucht aber alle geben keinen Ton! (muss es auf einen USB Stick ziehen und es auf einem Windows Laptop abspielen koennen). Muss ich vllt Iwas an der audio Bit rate einstellen oder an der sample rate??

...zur Frage

kostenloses Programm um Video nach Musik zu schneiden?

Kennt ihr ein Kostenloses Programm mit dem man gut Videos nach Musik schneiden kann? Bitte sagt nicht Movie Maker ;) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Suche kostenloses Programm zum Schneiden von Videos

 Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem man Video Dateien ganz einfach schneiden kann, wie zum Beispiel Audio Programme wie Audacity oder Mp3 Dirket Cut halt nur für Video's

Danke für alle Antworten/Vorschläge

...zur Frage

Warum sehe ich kein Video mehr nur Audio nach kopieren eines Videos von Handy auf Pc?

Hallo Forum,

Ich wollte heute ein kurzes Video das ich am Handy gemacht hab auf meinem Laptop anschaun. Ich hab mir die Datei also rüberkopiert und habe sie geöffnet. Allerdings wurde die Datei nur als Audio abgespielt und nur als solche erkannt. (Ist eine .MP4 Datei) Jetzt habe ich aber nicht mehr den neusten Laptop und mein Handy nimmt doch in einer Auflösung von 3840x2160 auf, kann es dann sein das mein Pc das video aufgrund der zuhohen Auflösung nicht abspielen kann ? Bei egal welchem Video über 1080p auf Yt stürtzt er sonst nähmlich immer ab. Kann man die Datei evtl mit einem Programm runterrechnen? Wäre echt super dringend und ich danke euch schon mal im vorraus für die Mühe !!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?