Video von Computer auf Android Handy laden?

4 Antworten

Du musst das Video erst im Movie Maker in einem entsprechenden Format abspeichern lassen einfach die Dateiendung ändern reicht nicht.

Du musst das Video exportieren als mp4.. umbenennen macht da auch sicher nichts.. es ändert sich ja nichts an der Datei

Keine Ahnung. Aber probier mal, es dir per E-mail zu schicken.

Wie speichere ich mit dem Movie Maker mp4 dateien ab?

Hi,

kann Filme die ich im Windows Movie Maker bearbeitet habe nur als MPEG-4/H.264-Videodatei und als Windows Media Datei speichern. Kenne beide Formate nicht und wüsste gerne ob ich den Film auch als .avi oder .mp4 abspeichern kann?

...zur Frage

Freeware Video Konverter (.vproj oder .mp4 in .wlmp oder AVI)?

Ich suche einen guten Video Konverter (Freeware!), der Videos in Dateitypen konvertiert, so dass ich sie in Movie Maker öffnen kann, denn .mp4 kann Movie Maker nicht öffnen (obwohl es das können sollte!)

Wär nett wenn jemand berücksichtigt, dass sich beim Konvertieren (in z.B. AVI) die Stimme (die Audiodatei des Videos) nicht verschnellert, ist beim letzten Konverter nämlich passiert...

P.S.: Bitte Links schicken, die KEINEN VIRUS haben, das hatten nämlich einige in anderen Fragen gemacht und ich habe keinen Bock auf solche dummen Virus-Dateien (...)

Danke schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Wie ist das Breite-Höhe Verhältnis bei einem Video wenn es mit dem Handy gerade aufgenommen wurde?

Nicht wenn senkrecht aufgenommen wurde sondern gerade.

...zur Frage

Movie Maker Projekt lässt sich nicht öffnen (MP4)?

Hallo liebe Community,

gestern Abend habe ich ein Video mit Movie Maker erstellt und ganz normal abgespeichert. Nun musste ich eben feststellen, dass es sich nicht mehr öffnen lässt. Soweit ich weiß, muss die Datei ein mswmm oder wlmp Format sein, bei mir ist es aber eine MP4 Datei. Wenn ich das Projekt öffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Dieses Projekt kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden. Die Datei ist möglicherweise nicht mit Movie Maker kompatibel oder beschädigt. Wählen Sie eine andere Projektdatei aus. Kann ich eine MP4 Datei irgendwie in eine wlmp oder mswmm Datei konvertieren?

Liebe Grüße

BlueIce

...zur Frage

Wieso kann ich meine WLMP Datei nicht umwandeln?

Ich wollte mein Video, was ich auf Windows Live MOvie Maker bearbeitet habe auf Youtube hochladen, aber dann habe ich erfahren, dass ich das Video erstmal konvertieren muss. Beim konvertieren stoppt es mittendrin und zeigt mir an, dass es nicht geht...

Könnt ihr mir da bitte bitte weiterhelden????

Liebe Grüße

...zur Frage

Video von Pc aufs Handy?

Ich wollte ein Video von meinem Pc auf mein Handy laden ich habe es so gemacht wie mir gesagt wurde aber das Video erscheint nicht auf meinem Handy und das Video hat so ein anderes Bild wie kriege ich das Video Trotzdem auf mein Handy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?