Video vom Internet downloaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf:

http://convert2mp3.net

Du fügst gleich als erstes den Link ein (von YouTube), es wird anfangs >>mp3<< dastehen, da kannst du immer wählen, ob Video oder Lied und in welchem Format, das Video/die Videos landet/landen in der Galerie und das Lied/die Lieder landen logisvhweweise direkt bei deinen anderen Liedern. Finde ich persönlich am besten und kannst alles runterladen, was bei YouTube auch nicht gesperrt ist.

Hab heute Vormittag noch eine App gefunden, "Tubex", da soll man auch runterladen können, hab mich aber noch nicht soweit beschäftigt, dass ich weiß wie. Bei der soll man aber auch Videos anschauen und Lieder anhören können, die von der GEMA gesperrt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Firefox und Chrome gibt es mehrere dementsprechende Add-ons (Zusatzprogramme), die diesen Job machen.

Einfach in diesen Browsern die Addons- oder Erweiterungsfunktion aufrufen (irgendwo versteckt in den Programmmenüs im Zweifel) und nach "video download" suchen, da kommen genug Treffer.

Für Firefox ist zB der VideoDownloadHelper sehr verbreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch eine Website die das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?