Video verkleinern (Maße)?

2 Antworten

Mit einem Video Schnittprogram auf dem Pc/Mac wie z.b. Lightworks oder einen Konvertier Programm wie z.b. Handbrake. Video Schnitt Applications für Smartphone gibt es auch, mal im Store suchen. Video auf einem Smartphone bearbeiten ist recht fummelig.

Hi,

keine App, aber ein Programm kann das.

Wenn du ein Video mit 1920x1080 verkleinern willst, exportierst du es einfach in 1280x720 ... und schon ist das komplette Bild kleiner.

Wenn du ein kleineres Bild "ausschneiden" willst, musst du oben, unten, oder/und rechts, links so viele Pixel abschneiden wie nötig ist. Dabei solltest du nur darauf achten, dass das Bild-Seitenverhältnis auch 16:9 bleibt, sonst gibt es möglicherweise schwarze Ränder im Player.

Das alles kannst du mit der Freeware xMedia Recode machen.

http://www.xmedia-recode.de/

Welche Pakete bei Video Star?

Ich habe eine Fanpage auf Instagram und ich bearbeite deswegen oft und gerne Videos an meinem iPhone. Aber halt eben "nur" mit VivaVideo und iMovie. Dann bin ich auf die App Video Star gestoßen und habe dann gesehen, dass man sich dort einiges kaufen kann bzw. Muss. Welche Pakete für Schriften, Effekte und Übergänge sind am meisten dafür zu empfehlen?

...zur Frage

Photon Anziehungskraft?

Hallo!

Ich habe herausgefunden, dass alles mit Masse alles mit Masse durch die G-WW anzieht.

Wenn nun das Photon keine Masse hat, weil man relativistische Masse von Bewegungsenergie der Konvention zudinglich trennen soll, dann ist ja die Energie die Ursache der Gravitation und nicht die Masse.

Wie soll man sich das vorstellen?

Lg

...zur Frage

Gute video effekte app?

Kennt jemand eine app womit man Videos mit Effekten drehen kann ?

...zur Frage

Warum wird Masse in Lichtgeschwindigkeit schwerer?

Warum wird Masse bei Lichtgeschwindigkeit schwerer??

...zur Frage

Alkanmolekül mit Masse 44 u, was ist die masse?

Was ist mit der Masse gemeint?

...zur Frage

Dateigröße von Video verkleinern?

Ich würde gerne ein Video über WhatsApp verschicken aber es ist zu groß. Ich habe mal in einem Heft gelesen, dass es eine App gibt mit der man die Größe von Videos verkleinern kann ohne das iwas verloren geht. Das man die also auch über WA senden kann. Ich hab nur leider den Namen vergessen und finde dieses Heft auch nicht mehr.

Könnt ihr mir sagen wie diese App heißt?

Bitte keine dummen Kommentare Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?