Video vergrößern

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest Du hiermit: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Deine Datei einfügen - Videoformat auswählen - Unter Zieldatei einstellen kannst Du die Größe ändern

25

Achja...sehe ich jetzt erst^^ Ich hatte das Programm schon, aber hatte unter Optionen geschaut. Danke!;)

0

Welches Programm um Video mit Musik zu unterlegen?

Hi, kennt ihr ein Programm um bei einen Video eine Tonspur zu verändern. Für ein Schulprojekt hab ich die Aufgabe bekommen, ein Video aus dem Internet zu nehmen (z.B. coole Fußballtore) und das mit Musik zu unterlegen. Die meisten solcher Videos haben aber schon Musik und nun wollte ich wissen wie ich dazu eigene Musik einspielen kann? Über ein paar Ratschläge wäre ich dankbar :)

...zur Frage

Videobearbeitung: Video partiell langsamer oder schneller machen

Hi, ich suche ein Programm, mit dem man Teile von Videos schneller und andere langsamer machen kann, und dann am besten auch wie es geht mit dem Programm. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kellerfenster vergrößern - was beachten?

Wir wollen im Haus die Kellerfenster, also eigentlich Souterrain vergrößern. Nicht in der Breite sondern in der Höhe. Müssen wir da auch was in statischer Hinsicht beachten?

...zur Frage

Mit welchem (möglichst kostenlosen) Programm kann ich ein Video mit Fotos & Videos + Hintergrundmusik erstellen?

Hallo Freunde der Sonne,

ich möchte für meine Mannschaft einen kleinen "Film" erstellen. Es geht um etwa 150 Fotos und ca. 3-4 Videos die ich mit Hintergrundmusik in einen kleinen Film erstellen möchte. Ich suche also ein Programm, dass möglichst kostenlos ist. Ihr könnt mir aber auch gerne Vorschläge machen, wo das Programm 10-20,-€ kostet.

Vielleicht auch ein YouTube-Video wo dieses Programm vorgestellt und erklärt wird.

Ich danke schon mal jedem für die Hilfe.

...zur Frage

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm für Windows 10 (so wie moviemaker)?

Leider gibt es moviemaker nicht mehr. Ich suche ein ähnliches Programm für Windows 10, es soll einfach, kostenlos und brauchbar sein. "Avidemux" von Wondershare ist zwar kostenlos aber nicht brauchbar weil in der kostenlosen Version dauernd ein "Wasserzeichen mit Firmenlogo" auf dem Video zu sehen ist. Wer kennt eine brauchbare, kostenlose Alternative und hat gute Erfahrung damit? Danke schon mal ...

...zur Frage

Bild Breite vergrößern kennt ihr ein Programm?

Hallo, ich möchte meinem Freund zum Geburtstag so ein Kissen mit Bild machen. Als ich jetzt das Bild ausgewählt habe welches ich verwenden möchte kam eine Meldung " Die Breite( min. 1000px) des Bildes ist zu klein." Wisst ihr wie ich das Bild jetzt auf diese Breite bringen kann? Gibt es da ein Programm oder so? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?